• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

News

Finaler Trailer zu The First Avenger: Civil War
Neuer Captain America-Trailer hat es in sich

News - Captain America: Civil War Teaser Bildnachweis: (c) Marvel / Disney

Am 28. April kommt das dritte Captain America-Abenteuer unter dem "deutschen" Titel The First Avenger: Civil war in die Kinos. Darauf dürfte sich nicht nur die eingeschworene Fangemeinde wahnsinnig freuen. Viel mehr muss man dazu vermutlich an dieser Stelle auch gar nicht sagen, deshalb Bühne frei für einen Hammer-Trailer!


 

Da in diesem Film nahezu alle alten und neuen Avengers auftreten, bzw. gegeneinander antreten, ist das Star-Aufgebot natürlich massiv: Freuen dürft ihr euch auf einen umfassenden Cast: Chris Evans als Steve Rogers / Captain America, Robert Downey Jr. als Tony Stark / Iron Man, Scarlett Johansson als Natasha Romanoff / Black Widow, Anthony Mackie als Sam Wilson / Falcon, Paul Bettany als The Vision, Jeremy Renner als Clint Barton / Hawkeye, Don Cheadle als Jim Rhodes / War Machine, Elizabeth Olsen als Wanda Maximoff / Scarlet Witch, Sebastian Stan als Bucky Barnes / Winter Soldier, Emily VanCamp als Sharon Carter / Agent 13, Frank Grillo als Brock Rumlow / Crossbones, William Hurt als General Thaddeus Ross, Paul Rudd als Scott Lang / Ant-Man, Chadwick Boseman als T’Challa / Black Panther und Tom Holland als Peter Parker / Spider-man.

 

Quelle:

Marvel auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=dKrVegVI0Us&ebc=ANyPxKqRHV6GGRF9pmJV4o22tUYYiwICUi7UHkran47bKb-mflmuriwbHiC_0Nrsc9r4XULFuRD1z8lSSVdyPrE0SvpWkSPAXQ

Verwandte News:

Singularity - Teaser - News

28 Mai

Heimkinostart: Singularity mit Carmen Argenziano

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Schauspieler Carmen Argenziano war schon immer reichlich umtriebig. Singularity, ein Sci-Fi-Streifen mit Argenziano in einer Hauptrolle feiert am 6. Juni seinen Heimkinostart auf DVD und Blu-ray.

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.

News - Ming-Na Wen

15 Mai

Agents of S.H.I.E.L.D.: Verkürzte 6. Staffel bestellt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die Agents of S.H.I.E.L.D. konnten sich ein weiteres Mal in eine neue Staffel retten. Aber es gibt gehörige Verluste - und eine lange, lange Wartezeit...


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +