• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

News

FedCon-Gastabsage: Richard Dean Anderson
Zu geringe Ticketverkäufe

News - Jack O'Neill 2

Gastabsagen für Conventions sind immer eine schwierige Angelegenheit. Noch schwieriger natürlich bei Headlinern. Heute erreichte die FedCon-Gänger über Facebook eine traurige Nachricht, denn Stargate-Star Richard Dean Anderson, der im Science-Fiction-Genre als Jack O'Neill bekannt wurde, kommt nicht zur FedCon 27 nach Bonn.

Bereits vor einigen Wochen wurde bekanntgegeben, dass Anderson zum Event kommen sollte. Dies wäre nun sein vierter Auftritt auf einer FedCon. Wie es scheint, war das Interesse an ihm von Seiten der Besucher nicht groß genug.

Wie in der Mitteilung steht, sagte nicht Richard Dean Anderson das Event ab, sondern die FedCon musste ihn ausladen. Schuld daran sind die zu geringen Ticketverkäufe für Autogramme und Fotos von Anderson.

Wer bereits ein Autogrammticket oder Photoshootticket für Richard Dean Anderson vorab gekauft hat, bekommt diese Kosten natürlich erstattet.

Sicherlich ist Richard Dean Anderson ein großer Verlust für die Gästeliste der FedCon 27. Die Veranstaltung ist aktuell aufgrund des Jubiläums stark auf Battlestar Galactica fokussiert. Für Stargate-Fans stehen aber noch immer Schauspieler auf der Gästeliste, so zum Beispiel Robert Picardo, Cliff Simon, Aaron Douglas und John de Lancie.

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018 bis 21.05.2018 im Maritim Hotel in Bonn statt. Ein Wochenendticket kostet regulär 135,- €, außerdem sind Gold-Tickets und Platin-Tickets verfügbar. Alle Infos findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle:

facebook.com/FedCon

https://www.facebook.com/FedCon/photos/a.164976725722.129845.164974985722/10155104431770723/?type=3&theater

FedCon 27

18.05.2018 - 21.05.2018   |   Maritim Hotel, Bonn

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.


Verwandte News:

News - Teal'c 3

15 Jun

Chris Judge zu Gast in Manchester

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Neben Showmasters versteht sich auch MCM auf Comic Con-Events und holt dieses Jahr den Stargate-Veteranen Chris Judge nach Manchester.

News - Conventions (allgemein)

7 Jun

Famecon abgesagt: Nächstes Event eingestellt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Eine wahre Flut an Cons hat Festland-Europa mittlerweile im Griff und bietet den Fans die Qual der Wahl. Dass das Angebot allmählich einfach zu breit gefächert ist, das zeigt diese traurige Mitteilung.

News - Teal'c 1

30 Apr

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Update --- Das WonderCon-Panel Stargate: Re-Open the Gate! enttäuschte leider, dennoch unterhielt Chris Judge die Fans. Davon kann man sich nun auf Stargate Commands YouTube-Kanal überzeugen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +