Fast & Furious 10: Trailer mit Jason Momoa


11.02.2023 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Jason Momoa 1

Fast & Furious 10 wird Jason Momoa als Dante zeigen. Und nun haben wir einen ersten Trailer, in dem wir Momoa in Action sehen. "In Action" ist vielleicht noch untertrieben, denn wenn der Trailer ein Indiz ist, wird der Film wieder explosiv und bombastisch. Doch schaut am besten selbst:


In Fast & Furious 10 - oder auch kurz Fast X - droht Gefahr für Dom Torettos (Vin Diesel) Familie. Die Bedrohung hat Verbindung zu seiner Vergangenheit. Als Dom sich vor Jahren den brasilianischen Drogenbaron Reyes vorgenommen hatte, hatte er noch nicht mit dessen Sohn Dante (Jason Momoa) gerechnet. Dieser hat lange an einem Plan gearbeitet, sich an Dom zu rächen.

Regie führte Louis Leterrier der unter anderem für The Transporter und Der unglaubliche Hulk bekannt ist. Vor der Kamera sehen wir unter anderem Michelle Rodriguez, Jason Statham, Charlize Theron, Helen Mirren, Brie Larson, Nathalie Emmanuel, Tyrese Gibson, Sung Kang, John Cena und Michael Rooker.

Der Film wird voraussichtlich ab dem 18. Mai 2023 in den Kinos zu sehen sein.

Über Jason Momoa

Wir sehen Jason Momoa ab der zweiten Staffel Stargate: Atlantis als Satedaner Ronon Dex. Ronon unterstützte Sheppards Team im Kampf gegen die Wraith.

Zuvor war Momoa unter anderem in Baywatch und North Shore zu sehen. Sein Durchbruch kam schließlich vor allem durch die Rolle des Khal Drogo in Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer. Seitdem konnte er sich auch die Rolle des Aquaman sichern und war als Duncan Idaho in Dune zu sehen. Außerdem hat er immer wieder Rollen in Serien und Filmprojekten, die vielleicht nicht unbedingt auf der großen Leinwand laufen, aber durchaus Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dazu zählen die Serien The Red Road, Frontier und See: Reich der Blinden und die Filme Vendetta Rider - Weg der Rache, Sweet Girl und Schlummerland.

Quelle

Universal Pictures

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

10 MAY
News - Teaser - Morena Baccarin 1

Sheriff Country: Spin-off mit Morena Baccarin

Die Serie Fire Country expandiert, und im ersten Spin-off übernimmt Adria-Darstellerin Morena Baccarin als Sheriff die Hauptrolle!
07 MAY
News Teaser - Jack O'Neill / Richard Dean Anderson 3

MacGyver erstmals komplett auf Blu-ray

Vor seiner Paraderolle als Jack O'Neill in Stargate SG-1 verkörperte Richard Dean Anderson mit MacGyver eine weitere TV-Ikone. Die Kultserie erhält dank Plaion Pictures nun den ersten Komplett-Release auf Blu-ray.
06 MAY
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kavan Smith wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt als Evan Lorne in Stargate SG-1 bereicherte er später in Stargate: Atlantis den Neben-Cast.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.