Erster War of the Worlds-Trailer mit Robert Carlyle


30.09.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate: Universe, Schauspieler, Science-Fiction

News - Robert Carlyle - Teaser

Nach dem Ende der Märchenserie Once Upon A Time verschlug es Robert Carlyle sogleich weiter zu The War of the Worlds. Entgegen der internationalen Mini-Serie wird sich das von der BBC inszenierte Event auf seine britischen Wurzeln berufen. 



Stargate: Universe-Star Robert Carlyle spielt darin die Rolle des Astronomen und Wissenschaftlers Ogilvy, der die außerirdischen Invasoren kommen sieht. 

Im  Zentrum der Handlung stehen jedoch George (Rafe Spall) und Amy (Eleanor  Tomlinson), ein junges Pärchen das versucht, sich über die starren Strukturen der Gesellschaft hinwegzusetzen und ein glückliches Leben zusammen zu führen. Doch sind sie sich nicht im Klaren darüber, dass eine Alieninvasion droht. 

Einen Starttermin hat die Serie bis dato nicht. Lediglich den Herbst nannte man zur Ausstrahlung bei der BBC One. 


Vielen Dank an unsere Partner von RobertCarlyle.com für den Hinweis!

Quelle

BBC One auf Twitter https://twitter.com/BBCOne/status/1178217850353455105

Verwandte News

12 OKT
News - Matthew Scott 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Der Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.
11 OKT
News - Brian J. Smith

Treadstone bei Amazon, S.H.I.E.L.D. bei Syfy

Für Fans der Stargate: Universe-Darsteller stehen wieder allerhand Termine auf dem Programm.
24 SEP
News - Camile Wray 1

Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Die Marvel-Serie mit Ming-Na Wen in einer Hauptrolle kommt mit der nächsten Staffel ins Heimkino.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.