Erster War of the Worlds-Trailer mit Robert Carlyle


30.09.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate: Universe, Schauspieler, Science-Fiction

News - Robert Carlyle - Teaser

Nach dem Ende der Märchenserie Once Upon A Time verschlug es Robert Carlyle sogleich weiter zu The War of the Worlds. Entgegen der internationalen Mini-Serie wird sich das von der BBC inszenierte Event auf seine britischen Wurzeln berufen. 



Stargate: Universe-Star Robert Carlyle spielt darin die Rolle des Astronomen und Wissenschaftlers Ogilvy, der die außerirdischen Invasoren kommen sieht. 

Im  Zentrum der Handlung stehen jedoch George (Rafe Spall) und Amy (Eleanor  Tomlinson), ein junges Pärchen das versucht, sich über die starren Strukturen der Gesellschaft hinwegzusetzen und ein glückliches Leben zusammen zu führen. Doch sind sie sich nicht im Klaren darüber, dass eine Alieninvasion droht. 

Einen Starttermin hat die Serie bis dato nicht. Lediglich den Herbst nannte man zur Ausstrahlung bei der BBC One. 


Vielen Dank an unsere Partner von RobertCarlyle.com für den Hinweis!

Quelle

BBC One auf Twitter https://twitter.com/BBCOne/status/1178217850353455105

Verwandte News

22 FEB
News - Matthew Scott 2

Matrix 4: Brian J. Smith als Stargate-Verstärkung an Bord

Lana Wachowski holt Brian J. Smith an Bord. Für den Stargate: Universe-Star geht es in die Matrix!
20 FEB
News - Everett Young 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Louis Ferreira wird heute 1 Jahr älter. Der portugiesisch-kanadische Schauspieler war als Everett Young in Stargate: Universe zu sehen.
17 FEB
News - David Telford 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

Lou Diamond Phillips wird heute 1 Jahr älter. In Stargate: Universe verkörperte der vielseitige Schauspieler David Telford.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.