Erster War of the Worlds-Trailer mit Robert Carlyle


30.09.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate: Universe, Schauspieler, Science-Fiction

News - Robert Carlyle - Teaser

Nach dem Ende der Märchenserie Once Upon A Time verschlug es Robert Carlyle sogleich weiter zu The War of the Worlds. Entgegen der internationalen Mini-Serie wird sich das von der BBC inszenierte Event auf seine britischen Wurzeln berufen. 



Stargate: Universe-Star Robert Carlyle spielt darin die Rolle des Astronomen und Wissenschaftlers Ogilvy, der die außerirdischen Invasoren kommen sieht. 

Im  Zentrum der Handlung stehen jedoch George (Rafe Spall) und Amy (Eleanor  Tomlinson), ein junges Pärchen das versucht, sich über die starren Strukturen der Gesellschaft hinwegzusetzen und ein glückliches Leben zusammen zu führen. Doch sind sie sich nicht im Klaren darüber, dass eine Alieninvasion droht. 

Einen Starttermin hat die Serie bis dato nicht. Lediglich den Herbst nannte man zur Ausstrahlung bei der BBC One. 


Vielen Dank an unsere Partner von RobertCarlyle.com für den Hinweis!

Quelle

BBC One auf Twitter https://twitter.com/BBCOne/status/1178217850353455105

Verwandte News

22 OKT
Stargate - Dial the Gate - News - Teaser

Dial the Gate: Runde 3 erneut mit hochkarätiger Besetzung

Dial the Gate geht am kommenden Wochenende bereits in die dritte Runde. Wie angekündigt wurde, werden dann erneut drei Stargate-Stars das Wochenende über David Read allerhand Fragen beantworten.
12 OKT
News - Brian J. Smith

Alles Gute zum Geburtstag!

Brian J. Smith verkörperte Lt. Matthew Scott in der dritten SG-Serie, Stargate: Universe. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
HOT
10 OKT
News - Stargate SG-1 - 1

Zum Sammeln! Eaglemoss kündigt Stargate-Raumschiffe an

Überraschung auf der New York Comic Con: Eaglemoss kündigt Stargate-Raumschiffmodelle an!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.