• Willkommen! Heute ist der 26. April 2018

News

Erster Trailer zu Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5
Ming-Na Wen wieder am Start

Schon in Kürze können Stargate-Fans Ming-Na Wen wieder in Action erleben. Am 1. Dezember Cat die Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. zumindest beim US-Sender ABC wieder auf die Bildschirme zurück. Zum Auftakt der fünfte Staffel gibt es dann sogleich eine Doppelfolge, in der die Agenten um Phil Coulson mit einer völlig neuen Situation konfrontiert werden.

Bereits am Ende der vergangenen Staffel wurde angeklickt, dass sich das Team nicht länger auf der Erde befindet. Wo genau es sich nun aufhält, ist jedoch unklar. Ob wir das bereits in den ersten beiden Folgen in Erfahrung bringen, können wir natürlich ebenso wenig abschätzen, ein neuer Trailer gibt jedoch schon ein wenig Aufschluss darüber, was wir in der kommenden Staffel erwarten können.

Konfrontiert werden wir dann auch mit neuen Charakteren, denn natürlich muss die Serie abseits der Erde einen ganz eigenen Kosmos aufbauen, in dem die Agenten rund um Coulson agieren können. Einen ersten Eindruck vermittelte man uns bereits, indem man die neuen Charaktere und deren Darsteller vorstellte.

Jeff Ward als Deke: der ultimative Überlebenskünstler, der es versteht, alles auf seinen Vorteil auszurichten. Er kann ein mächtiger Verbündeter sein, aber genauso sehr der Mann, der einem in den Rücken fällt. Besorgen kann er alles, jedoch hat das seinen Preis.

Eve Harlow als Tess: die verzweifelte Frau, die trotz miserabler Umstände nie aufgibt und immer auf der Suche nach Hoffnung für sich und ihre Liebsten ist.

Coy Stewart als Flint: ein junger Mann, der in einer rauen Umgebung aufgewachsen ist, aber nie die Hoffnung aufgegeben hat, zu einem höheren Zweck bestimmt zu sein. Als das S.H.I.E.L.D.-Team eintrifft, sieht er seine Chance.

Pruitt Taylor Vince als Grill: ein gnadenloser Aufseher, der alle unter seiner Kontrolle unterwirft und niemals verzeiht. Als Realist nimmt er seine Umgebung genauestens wahr und macht sich nie Illusionen bezüglich der Welt.

Freuen darf sich darüber hinaus Natalia Cordova-Buckley über den Aufstieg in der Maincast, Fans kennen Sie aber natürlich schon lange als Yo-Yo, die dem Team schon in der Vergangenheit immer wieder zur Seite stand.

Quelle:

Twitter


Verwandte News:

News - John Sheppard 2

25 Apr

Flanigan & Nykl im Interview

Von RodneysGirl    |    Interviews, Schauspieler

Vor etwa zwei Wochen – genauer gesagt am 7. & 8. April 2018 – fand in Toulouse die TGS Springbreak statt. Zu den anwesenden Gästen zählten auch Stargate: Atlantis-Darsteller Joe Flanigan und David Nykl. Dort hatte Objectif Festival die Möglichkeit, ein Interview mit den beiden zu führen, welches nun als Video zur Verfügung gestellt wurde.

News Sharon Taylor

24 Apr

Das Aus für Ghost Wars

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Und wieder eine Serie schafft es nicht über die erste Staffel hinaus. Der Sender Syfy entschied sich, die Horrorserie Ghost Wars nicht fortzusetzen.

News - Ryan Robbins 1

23 Apr

Deadly Class: Syfy bestellt Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy erweitert sein Comic-Repertoire: Deadly Class hat die Serienbestellung erhalten. An dem Projekt der Russo-Brüder wirkt auch SG:A-Darsteller Ryan Robbins mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +