Erster Blick aufs Stargate Roleplaying Game offenbart


09.08.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Merchandise

Stargate Roleplaying Game - News Teaser Bildnachweis:

(c) MGM / Wyvern Gaming

Nach einem Logo und Concept Art gibt es nun auch einen ersten "richtigen" Eindruck vom Stargate Roleplaying Game, das Wyvern Gaming auf den Markt bringen wird. 

Wie im Vorfeld angekündigt, konnten interessierte Spieler während der Gen Con Anfang August das Spiel antesten. Und das offenbar mit großem Erfolg. Im Rahmen dieses Antestens entstand wohl auch das veröffentlichte Foto. 



Da in den Kommentaren zu dem Foto eine Kickstarter-Kampagne erwähnt wurde, fragten wir bei Wyvern an und man bestätigte uns, dass zu dem Stargate Roleplaying Game Anfang 2020 tatsächlich eine Kickstarter-Kampagne gestartet wird. 

Veröffentlicht wird das Stargate Roleplaying Game im kommenden Jahr.

Quelle

Wyvern Gaming

Verwandte News

13 OKT
News - Teal'c 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im Franchise. Heute wird er 1 Jahr älter.
11 OKT
News - Vala Mal Doran 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Claudia Black bereicherte den Stargate SG-1 Cast als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.
28 SEP
News - Stargate SG-1 - 1

Stargate SG-1 startet auf SyFy von vorne!

SyFy - der PayTV-Sender, der schon immer das Zuhause von Stargate war - geht ebenfalls in die nächste Runde.

Aktuelles

SG-P-Forum

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.