Erster Blick aufs Stargate Roleplaying Game offenbart


09.08.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Merchandise

Stargate Roleplaying Game - News Teaser Bildnachweis:

(c) MGM / Wyvern Gaming

Nach einem Logo und Concept Art gibt es nun auch einen ersten "richtigen" Eindruck vom Stargate Roleplaying Game, das Wyvern Gaming auf den Markt bringen wird. 

Wie im Vorfeld angekündigt, konnten interessierte Spieler während der Gen Con Anfang August das Spiel antesten. Und das offenbar mit großem Erfolg. Im Rahmen dieses Antestens entstand wohl auch das veröffentlichte Foto. 



Da in den Kommentaren zu dem Foto eine Kickstarter-Kampagne erwähnt wurde, fragten wir bei Wyvern an und man bestätigte uns, dass zu dem Stargate Roleplaying Game Anfang 2020 tatsächlich eine Kickstarter-Kampagne gestartet wird. 

Veröffentlicht wird das Stargate Roleplaying Game im kommenden Jahr.

Quelle

Wyvern Gaming

Verwandte News

04 JUL
Stargate Roleplaying Game - News Teaser

In Kürze: Stargate Roleplaying Game feiert große Premiere

Während der Gen Con 2020 findet die große Premiere von Stargate SG-1: Phoenix - A Living RPG Series statt.
29 JUN
News - Adria

Greenland: First Look

Nach dem US-Kinotermin und dem Trailer konnte Entertainment Weekly inzwischen auch einen ersten Blick auf Greenland erhaschen.
24 JUN
News - Adria

[UPDATE] Greenland startet Ende Juli in den US-Kinos

Der Thriller Greenland mit Stargate-Darstellerin Morena Baccarin in einer Hauptrolle hat bereits einen neuen US-Kinostarttermin erhalten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.