• Willkommen! Heute ist der 23. April 2019

News

Ei-Challenge: Die Sieger stehen fest!
88. Stargate-Drabble Challenge beendet

News - SGP Community

Nachdem die Votingphase zur Ei-Challenge im SG-P-Forum zunächst in eine kleine Verlängerung gegangen war, stehen seit Dienstagabend nun auch die Gewinner fest.

Besonders erfreulich ist die besonders hohe Beteiligung am Voting in dieser Runde: Insgesamt zehn Stimmen wurden für die fünf zur Auswahl stehenden Drabbles (kurze Geschichten mit genau 100 Wörtern) abgegeben, um den ersten und zweiten Platz zu küren!

Daraus ergeben sich 30 zu verteilende Punkte, und das Siegertreppchen gestaltet sich wie folgt:

Auf Platz 2 schaffte es mit sieben Punkten die Drabble Zu früh gefreut … von Chayiana, und

den ersten Platz hat mit 13 Punkten Antares mit der Drabble Praktische Handarbeiten errungen.

Alle weiteren Platzierungen und Infos findet ihr natürlich auch im Challenge-Topic!

Damit darf sich Antares den Begriff für die nächste Stargate-Drabble Challenge aussuchen und per PN an Sinaida schicken.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wir bedanken uns außerdem bei allen Teilnehmern und wünschen auch weiterhin viel Spaß mit unseren Foren-Events.

Wann die 89. Drabble Challenge stattfindet, erfahrt ihr natürlich rechtzeitig im entsprechenden Topic sowie in unserer News!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?9105-Drabble-Challenge&p=1576915&viewfull=1#post1576915

Verwandte News:

News - SGP Logo

19 Mrz

WIR SCHALTEN AB! – am 21. März 2019

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Stargate-Project.de nimmt an dem europaweiten Protest teil und schaltet am 21. März 2019 ab.

News - Opa Desala reloaded

5 Mrz

Opa Desala reloaded: Leute, ich bin wieder da!!!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Ich will doch schwer hoffen, ihr erinnert euch noch an euren Lieblingsantiker und -Opa. Auch wenn ich mich lange Zeit nicht mehr blicken ließ. Aber lasst mich erklären...

News - SGP Update

28 Feb

Update-News: Februar 2019

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Nicht immer gleich sichtbar sind die neuen Inhalte, an denen wir für euch auf der ganzen Seite arbeiten und neu hinzufügen. Aus diesem Grund wollen wir auch 2019 die Tradition der Update-News fortführen und interessierten zeigen, was sich so getan hat.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +