• Willkommen! Heute ist der 23. März 2019

News

Die große SG-P-Meinungsumfrage
Gestalte die Zukunft von SG-P aktiv mit!

News - SG-P Meinungsumfrage 1

Was wäre Stargate-Project.de schon ohne seine treue Leserschaft und Community? Diese unterstützt uns nun seit mehr als 10 Jahren, wofür das gesamte Team äußerst dankbar ist. Ein Fanprojekt – und sei es noch so groß – wäre ohne die Fans der Serien nicht das, was SG-P heutzutage ist. Denn die Fans der Serie gestalten ein solches Unterfangen maßgeblich mit.

Im Jahr 2013 gaben wir euch die Möglichkeit, uns in einer Meinungsumfrage mitzuteilen, was euch an SG-P besonders gut gefällt, was euch nicht so gut gefällt und was ihr gerne ändern möchtet.

Diese Umfrage half uns nicht nur dabei, unser ReDesign in die richtige Richtung anzustoßen, sondern auch, die Inhalte neu zu sortieren und benutzerfreundlicher zu machen. Und natürlich mehr darauf einzugehen, was ihr euch wünscht.

Rund 4 Jahre nach dieser großen Meinungsumfrage und rund 1,5 Jahre nach Fertigstellung des ReDesigns möchten wir euch ein weiteres Mal um eure Meinung bitten.

Wir haben eine Umfrage zusammengestellt, die nur rund 5 Minuten eurer Zeit in Anspruch nimmt, die aber dabei hilft, SG-P auch weiterhin auf einem Kurs zu halten, der euren Wünschen gerecht wird.

Natürlich ist die Umfrage anonym und kann von jedem beantwortet, der einen Aspekt von SG-P nutzt, sei es Forum, Hauptseite, Social Media oder eine Kombination aus mehreren Faktoren.

Die Umfrage läuft ab dem heutigen 15. Mai bis einschließlich Sonntag, den 18. Juni.

Dann nehmen wir sie offline und widmen uns euren Antworten. Die Ergebnisse werden wir euch anschließend auf der Hauptseite im Rahmen einer News präsentieren.

Wir bedanken uns schon einmal recht herzlich für eure rege Teilnahme und eure ehrlichen Antworten!

>>> Zur Umfrage


Verwandte News:

News - SGP Logo

19 Mrz

WIR SCHALTEN AB! – am 21. März 2019

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Stargate-Project.de nimmt an dem europaweiten Protest teil und schaltet am 21. März 2019 ab.

News - Opa Desala reloaded

5 Mrz

Opa Desala reloaded: Leute, ich bin wieder da!!!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Ich will doch schwer hoffen, ihr erinnert euch noch an euren Lieblingsantiker und -Opa. Auch wenn ich mich lange Zeit nicht mehr blicken ließ. Aber lasst mich erklären...

News - SGP Update

28 Feb

Update-News: Februar 2019

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Nicht immer gleich sichtbar sind die neuen Inhalte, an denen wir für euch auf der ganzen Seite arbeiten und neu hinzufügen. Aus diesem Grund wollen wir auch 2019 die Tradition der Update-News fortführen und interessierten zeigen, was sich so getan hat.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +