Die große SG-P-Meinungsumfrage

Gestalte die Zukunft von SG-P aktiv mit!


15.05.2017 · shadow-of-atlantis · Stargate-Project

News - SG-P Meinungsumfrage 1

Was wäre Stargate-Project.de schon ohne seine treue Leserschaft und Community? Diese unterstützt uns nun seit mehr als 10 Jahren, wofür das gesamte Team äußerst dankbar ist. Ein Fanprojekt – und sei es noch so groß – wäre ohne die Fans der Serien nicht das, was SG-P heutzutage ist. Denn die Fans der Serie gestalten ein solches Unterfangen maßgeblich mit.

Im Jahr 2013 gaben wir euch die Möglichkeit, uns in einer Meinungsumfrage mitzuteilen, was euch an SG-P besonders gut gefällt, was euch nicht so gut gefällt und was ihr gerne ändern möchtet.

Diese Umfrage half uns nicht nur dabei, unser ReDesign in die richtige Richtung anzustoßen, sondern auch, die Inhalte neu zu sortieren und benutzerfreundlicher zu machen. Und natürlich mehr darauf einzugehen, was ihr euch wünscht.

Rund 4 Jahre nach dieser großen Meinungsumfrage und rund 1,5 Jahre nach Fertigstellung des ReDesigns möchten wir euch ein weiteres Mal um eure Meinung bitten.

Wir haben eine Umfrage zusammengestellt, die nur rund 5 Minuten eurer Zeit in Anspruch nimmt, die aber dabei hilft, SG-P auch weiterhin auf einem Kurs zu halten, der euren Wünschen gerecht wird.

Natürlich ist die Umfrage anonym und kann von jedem beantwortet, der einen Aspekt von SG-P nutzt, sei es Forum, Hauptseite, Social Media oder eine Kombination aus mehreren Faktoren.

Die Umfrage läuft ab dem heutigen 15. Mai bis einschließlich Sonntag, den 18. Juni.

Dann nehmen wir sie offline und widmen uns euren Antworten. Die Ergebnisse werden wir euch anschließend auf der Hauptseite im Rahmen einer News präsentieren.

Wir bedanken uns schon einmal recht herzlich für eure rege Teilnahme und eure ehrlichen Antworten!

>>> Zur Umfrage


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 MAR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2024

Natürlich gibt es auch heute wieder eine "kleine" Update-News in der wir zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen auf der Seite - und darüber hinaus - so getan hat.
31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.