• Willkommen! Heute ist der 26. April 2018

News

Deception: Neues Projekt für Martin Gero
Arbeit an neuem Serien-Piloten für ABC

Martin Gero wirkte hinter den Kulissen an allen drei Stargate-Serien mit: Bei SG-1 war er kreativer Berater, bei Stargate: Atlantis ausführender Produzent und bei Stargate Universe Produzent in beratender Funktion.

Zuletzt machte er mit der von ihm entwickelten Krimiserie Blindspot von sich reden (wir berichteten), für die er auch als Produzent, Autor und Regisseur agiert. Auch für sein neuestes Projekt, Deception, arbeitet er erneut mit einigen Blindspot-Kollegen zusammen, darunter Greg Berlanti.

Der Sender ABC gab den Pilotfilm in Auftrag, Warner Bros. Television wird produzieren, Martin Gero soll als Showrunner fungieren. Greg Berlanti wird als ausführender Produzent tätig sein, der Magier David Kwong als Co-Produzent. Chris Fedak steuert das Skript bei und produziert ebenfalls, die Regie soll David Nutter übernehmen.

Deception handelt von Cameron Black, einem Superstar der Magierszene, dessen Karriere durch einen Skandal ruiniert wird. Um seinen Namen wieder reinzuwaschen, stellt er sich in den Dienst des FBI und hilft der Regierung dabei, scheinbar unerklärliche Fälle zu lösen und Täter oder auch Spione mithilfe seiner Illusionen in die Falle zu locken.

Was haltet ihr von dem neuen Serienkonzept? Seid ihr gespannt auf das neue Projekt von Stargate-Produzent Martin Gero?

Sobald es Neuigkeiten zu Deception gibt, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de!

Quelle:

The Hollywood Reporter

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/magic-procedural-blindspot-trio-futuristic-war-drama-land-abc-pilot-pickups-966179

Verwandte News:

News - David Nykl 1

6 Apr

Die DC-Serien & Supernatural gehen in Verlängerung!

Von RodneysGirl    |    Allgemein

Gute Nachrichten erreichten diese Woche die Serienfans. Denn The CW verkündete die Verlängerung zahlreicher Serien.

News - Stargate: Universe - 1

20 Mrz

Der Tweet-Storm zusammengefasst

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Stargate

Vor etwas über einer Woche war der große Tag für die Stargate-Fans. Der ehemalige Showrunner von Stargate: Atlantis Joseph Mallozzi rief zum Tweet-Storm auf.

News - Stargate SG-1 - 1

12 Mrz

The Outpost von Devlin & Glassner

Von RodneysGirl    |    Allgemein

UPDATE --- Zwei Stargate-Veteranen produzieren eine Serie für den SyFy Channel. Insgesamt zehn Episoden mit einer Länge von jeweils einer Stunde soll die Serie mit dem Titel The Outpost umfassen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +