• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2018

News

Dark Matter kündigt an
Tapping und Higginson sind dabei

News - Torri Higginson 1

Weitere Ankündigungen über die Produktion der neuen Sci-Fi-Serie „Dark Matter“ sind erfolgt. „Stargate“-Fans können sich freuen, denn gleich zwei bekannte Mitglieder werden bei der neuen Serie mitwirken.

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt wurde, handelt die Serie von einer Raumschiff-Crew, die ihr komplettes Erinnerungsvermögen verloren hat, aus Stasis erwacht ist und schließlich um ihr Überleben kämpft. Basis der Serie ist dabei der gleichnamige Graphic Novel, der von Joseph Mallozzi und Paul Mullie geschrieben wurde und nun auch verfilmt werden soll.

Schon einige Male durfte Amanda Tapping, bestens bekannt als Dr. Samantha Carter aus der Serie „Stargate SG-1“, auch einmal hinter die Kameras blicken. Ihre bereits gesammelten Regie-Erfahrungen wird sie nun für „Dark Matter“ zum Besten geben können, denn das Team hat sie für die Regie einer Episode engagiert. Die Episode habe sie mit ihren Kollegen, darunter auch Mallozzi und Mullie, bereits vorbereitet.

Doch auch ein weiteres Mitglied, diesmal aus „Stargate Atlantis“ wird an der Serie mitwirken. Torri Higginson (Dr. Elizabeth Weir) wird die Rolle des Commander Delaney Truffault spielen und wohl häufiger in dieser Rolle zu sehen sein. Wie genau ihre Rolle jedoch angelegt ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Somit wird diese Serie, die schon im Sommer dieses Jahres auf SyFy anlaufen soll, sicher ein Muss für jeden „Stargate“-Fan sein.

Quelle:

josephmallozzi.wordpress.com

https://josephmallozzi.wordpress.com/

Verwandte News:

News - Abraham Ellis 1

19 Jun

Michael Beach in Are You Sleeping

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Apples neue Serie Are You Sleeping nimmt mehr und mehr Gestalt an. Es war bereits bekannt, dass die Schauspielerinnen Octavia Spencer und Lizzy Caplan für das neue Serienprojekt unter Vertrag genommen wurden. Nun bekommen sie weitere Unterstützung... und dazu zählt auch Michael Beach.

News - Teal'c 3

15 Jun

Chris Judge zu Gast in Manchester

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Neben Showmasters versteht sich auch MCM auf Comic Con-Events und holt dieses Jahr den Stargate-Veteranen Chris Judge nach Manchester.

News - Stargate SG-1 - 1

8 Jun

Neue Projekte mit Stargate-Gaststars

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Während Marina Sirtis und Armin Shimerman mit 5th Passenger in Sci-Fi-Gefilden bleiben, nimmt Richard Kind in The Social Ones die sozialen Medien aufs Korn.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +