Containment mit Claudia Black ab Oktober

ProSieben zeigt Katastrophenserie


25.08.2016 · shadow-of-atlantis · Schauspieler

News - Vala Mal Doran 2


Wie unter anderem Serienjunkies.de berichtet, zeigt ProSieben ab Mittwoch, den 5. Oktober 2016 die Serie Containment. Den Auftakt der kurzlebigen Serie startet der Sender mit drei Episoden am Stück der ersten und leider auch einzigen Staffel. Ab der darauffolgenden Woche geht es dann in Doppelfolgen weiter.

Eine Hauptrolle spielt Claudia Black, die Stargate-Fans natürlich bestens als Vala Mal Doran in Erinnerung geblieben ist. Sie stellt die Dr. Sabine Lommers dar, die für die Regierung arbeitet.  Als in Atlanta eine tödliche Seuche ausbricht und die gesamte Stadt unter Quarantäne gestellt wird, versucht sie die Menschen daran zu händern, in Panik zu verfallen. Zugleich kämpft sie dagegen an, dass sich die Krankheit weiter verbreitet.

Einen Gastauftritt über zwei Episoden hat zudem SGU-Darstellerin Elyse Levesque.

Den Maincast ergänzen David Gyasi, Christina Moses, Trevor St. John, George Young, Hanna Manga Lawrence und Chris Wood. Hinter der Kamera zeigen sich Julie Plec als Showrunner und David Nutter als Regisseur für Containment verantwortlich.

Quelle

Serienjunkies.de http://www.serienjunkies.de/news/containment-deutschlandpremiere-oktober-prosieben-77868.html

Verwandte News

13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari verkörperte Kasuf im Stargate-Kinofilm und war einer der wenigen Schauspieler, die den Sprung zu Stargate SG-1 schafften. Heute wird er 1 Jahr älter.
13 APR
News - Stargate SG-1 - 1

John de Lancie in Picard Season 2

John de Lancie mimte Frank Simmons in Stargate SG-1. Für Star Trek: Picard Season 2 kehrt der Schauspieler nächstes Jahr als Fan-Favorit Q zurück.
12 APR
News - Teaser - Hathor / Suanne Braun 1

Hathor Hosts: Neue Staffel, neue Interviews!

Suanne Braun ist mit ihrer beliebten Stargate-Interviewreihe Hathor Hosts in die 2. Runde gestartet.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.