• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2018

News

Con-Update: Sarah Douglas auch in Newcastle
Erster Stargate-Gast für die Film & Comic Con Newcastle

News - Conventions (allgemein)

Sarah Douglas wird laut der Veranstaltungs-Website auf der Film & Comic Con Newcastle anwesend sein. Nach der Schwester-Veranstaltung in Brighton (wir berichteten) ist dies bereits die zweite Gastankündigung der Schauspielerin für ein Showmasters-Event in diesem Jahr.

Stargate-Fans kennen die englische Darstellerin, die als Ursa in den klassischen Superman-Filmen mit Christopher Reeves berühmt wurde, durch ihren Gastauftritt als Yosuuf in dem SG-1-Zweiteiler Die Tok'ra.

Wie bereits in Brighton, so wird Sarah Douglas auch in Newcastle an beiden Veranstaltungstagen zu Gast sein und Autogrammstunden sowie Fotoshoots abhalten. Auch die Preise sind dieselben: Ein Autogramm bzw. ein Foto kostet jeweils 15 GBP.

Ihr habt Fragen zum Event? In unserem Convention-Kalender haben wir die wesentlichen Informationen zusammengestellt; daneben gibt es außerdem eine offizielle Website zum Event.

Die Film & Comic Con Newcastle findet erst im November 2016 statt, daher ist sicher noch mit weiteren Gastankündigungen zu rechnen. Über aktuelle Entwicklungen im Conventionbereich halten wir euch natürlich in unseren News auf dem Laufenden!

Quelle:

filmandcomicconnewcastle.com

http://filmandcomicconnewcastle.com/index.php/9-lfcc-guests/london-guests-filmandtv/172-sarah-douglas

Film & Comic Con Newcastle

19.11.2016 - 20.11.2016   |   The Metro Radio Arena Newcastle, Newcastle upon Tyne, England

Ein weiteres Signing Event vom Veranstalter Showmasters in England, das im November stattfindet. Die Gästeliste ist bisher noch nicht sehr umfangreich, doch mit Sarah Douglas ist auch ein Stargate-Gast vor Ort.


Verwandte News:

News - Teal'c 1

30 Apr

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Update --- Das WonderCon-Panel Stargate: Re-Open the Gate! enttäuschte leider, dennoch unterhielt Chris Judge die Fans. Davon kann man sich nun auf Stargate Commands YouTube-Kanal überzeugen.

News - Gatecon 2017 Logo

27 Apr

Brad Wright zu Gast auf der Gatecon

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel The Invasion zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum umfangreichen Line-up gehört neben Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery und Paul McGillion auch Stargate-Autor und -Produzent Brad Wright.

News - Conventions (allgemein)

10 Apr

Stargate-Update aus der Conventionszene

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Convention-Szene schläft nicht. Erneut wurden zahlreiche Ankündigungen getätigt, die auch für Stargate-Fans von großem Interesse sein dürften.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +