• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

News

Sarah Douglas zu Gast in Brighton
Tok'ra-Darstellerin auf der Film & Comic Con

Sarah Douglas wird auf der Film & Comic Con Brighton zu Gast sein, die am 4. und 5. Juni 2016 stattfindet. Das Showmasters-Event, das bisher vor allem für Fans von Doctor Who, Harry Potter und Game of Thrones interessant war, hat damit seinen ersten Stargate-Gast angekündigt!

Es ist eine der kleineren Gastankündigungen für das Franchise, denn Sarah Douglas hatte lediglich in Stargate Kommando SG-1 einen Gastauftritt: Im Zweiteiler Die Tok'ra spielte sie Yosuuf, die Wirtin von Garshaw of Belote und ein Mitglied des Hohen Rates.

Die Ankündigung der englischen Schauspielerin wird aber sicher auch Fans vieler anderer Franchises freuen, denn Sarah Douglas spielte in zahlreichen Serien, darunter in Klassikern wie Falcon Crest und Remington Steele, und ist auch im Fantasy- und Sci Fi-Genre keine Unbekannte. Ihre wohl berühmteste Rolle ist die der Ursa, einer Vertrauten von General Zod, in Superman und Superman II.

Sarah Douglas wird an beiden Veranstaltungstagen vor Ort sein und ihren Fans für die üblichen Fotoshoots und Autogrammstunden zur Verfügung stehen. Der Preis für ein Autogramm bzw. ein Foto beläuft sich auf jeweils 15 GBP.

Alle weiteren Infos zur Film & Comic Con Brighton findet ihr auf der englischsprachigen Homepage der Veranstaltung, sowie natürlich auch in unserem aktualisierten Convention-Kalender!

Quelle:

filmandcomicconbrighton.com

http://www.filmandcomicconbrighton.com/index.php/9-fccb-guests/guests-filmandtv/432-sarah-douglas

Film & Comic Con Brighton

04.06.2016 - 05.06.2016   |   Brighton Centre, Brighton, East Sussex, England

Showmasters-Event in Brighton am 4. und 5. Juni 2016 mit einigen Doctor Who-Akteuren. Für das Stargate-Franchise ist Sarah Douglas zu Gast.


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

18 Okt

Starfury bringt neue Con an den Start

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

In England bahnt sich ein neues Event an. Der Veranstalter Starfury führte vor kurzem eine Umfrage durch, zu welcher Serie die Fans denn am liebsten eine Convention sehen würden. Zur Auswahl standen diverse Sci-Fi-Serien.

SciFi
News - Conventions (allgemein)

12 Okt

Destination Star Trek mit SG-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Zur Destination Star Trek Germany 2018 kommen nicht nur Trek-Legenden, sondern mit Nicole de Boer und René Auberjonois auch 2 Stargate-Gaststars.

News - Conventions (allgemein)

28 Sep

Reminder: German Comic Con Berlin

Von RodneysGirl    |    Conventions

Am Wochenende verschlägt es wieder viele Serien- und Filmfans nach Berlin zur German Comic Con. Am 30. September & 01. Oktober findet das Event zum zweiten Mal in der deutschen Hauptstadt statt und präsentiert sich mit einem noch größeren Line-Up. Zu diesem gehören in diesem Jahr auch drei Darsteller, die in Stargate Rollen hatten.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +