• Willkommen! Heute ist der 15. Dezember 2017

News

Sarah Douglas zu Gast in Brighton
Tok'ra-Darstellerin auf der Film & Comic Con

Sarah Douglas wird auf der Film & Comic Con Brighton zu Gast sein, die am 4. und 5. Juni 2016 stattfindet. Das Showmasters-Event, das bisher vor allem für Fans von Doctor Who, Harry Potter und Game of Thrones interessant war, hat damit seinen ersten Stargate-Gast angekündigt!

Es ist eine der kleineren Gastankündigungen für das Franchise, denn Sarah Douglas hatte lediglich in Stargate Kommando SG-1 einen Gastauftritt: Im Zweiteiler Die Tok'ra spielte sie Yosuuf, die Wirtin von Garshaw of Belote und ein Mitglied des Hohen Rates.

Die Ankündigung der englischen Schauspielerin wird aber sicher auch Fans vieler anderer Franchises freuen, denn Sarah Douglas spielte in zahlreichen Serien, darunter in Klassikern wie Falcon Crest und Remington Steele, und ist auch im Fantasy- und Sci Fi-Genre keine Unbekannte. Ihre wohl berühmteste Rolle ist die der Ursa, einer Vertrauten von General Zod, in Superman und Superman II.

Sarah Douglas wird an beiden Veranstaltungstagen vor Ort sein und ihren Fans für die üblichen Fotoshoots und Autogrammstunden zur Verfügung stehen. Der Preis für ein Autogramm bzw. ein Foto beläuft sich auf jeweils 15 GBP.

Alle weiteren Infos zur Film & Comic Con Brighton findet ihr auf der englischsprachigen Homepage der Veranstaltung, sowie natürlich auch in unserem aktualisierten Convention-Kalender!

Quelle:

filmandcomicconbrighton.com

http://www.filmandcomicconbrighton.com/index.php/9-fccb-guests/guests-filmandtv/432-sarah-douglas

Film & Comic Con Brighton

04.06.2016 - 05.06.2016   |   Brighton Centre, Brighton, East Sussex, England

Showmasters-Event in Brighton am 4. und 5. Juni 2016 mit einigen Doctor Who-Akteuren. Für das Stargate-Franchise ist Sarah Douglas zu Gast.


Verwandte News:

News - John Sheppard 2

12 Dez

Stargate-Darsteller in Toulouse und Wales

Von RodneysGirl    |    Conventions

Stargate-Fans freuen sich auch heute noch - Jahre nach der Absetzung der Stargate-Serien - darüber, die Schauspieler aus den Serien zu sehen. Zum Glück erhalten wir auch in Europa immer wieder die Möglichkeit, die Darsteller zu treffen. Letzte Woche überraschten uns zwei unterschiedliche Veranstalter mit Ankündigungen.

Paris Manga

7 Dez

Richard Dean Anderson in Paris zu Gast

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Richard Dean Anderson verschlägt es dieses Jahr nicht nur nach Deutschland. Schon bald steht der Darsteller des Jack O'Neill auch in Frankreich auf der Bühne.

News - Ronon Dex 3

1 Dez

Jason Momoa auf der London Film and Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions

Bei der London Film and Comic Con handelt es sich inzwischen um ein europäisches Event, dass man als Film- und Serienfan nicht verpassen sollte. Das Event im kommenden Jahr nimmt nun auch Gestalt an und schon jetzt gibt es eine interessante Ankündigung für Fans von Stargate: Atlantis!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +