The Companion Podcast: Eine Zeile aus dem neuen Stargate-Script!

Langjährige Fans könnten glücklich sein


10.06.2021 · RodneysGirl · Schauspieler, Stargate

News - Teaser - Companion - Brad Wright / Amanda Tapping Podcast Conversations in Sci-Fi

Brad Wright's Conversations in Sci-Fi, ein Podcast, der über The Companion veröffentlicht wird, hat zwar noch nicht viele Ausgaben, sorgte aber mit kleinen Informationshäppchen, die Wright zur "neuen" Serie fallen lässt, noch immer für Gesprächsstoff.

Zuletzt war Amanda Tapping zu Gast beim Podcast; die Episode wurde heute veröffentlicht. Wright spricht mit ihr darüber, was aus Samantha Carter nach ihrem letzten Auftritt in Stargate geworden ist. Dabei kommt natürlich auch ihre besondere Beziehung zu Jack O'Neill zur Sprache. Tapping wünscht sich, dass nach all den Andeutungen in der Serie und der Spannung zwischen ihren Charakteren, daraus schlussendlich auch etwas geworden ist; mindestens ein One-Night-Stand.

Daraufhin gibt Wright eine Zeile aus dem Script preis, an dem er nun schon eine Weile arbeitet. Und tatsächlich deutet diese Szene darauf hin, dass es mindestens einen One-Night-Stand gab oder sogar mehr!

Nicht-Mitglieder können einen immerhin 30-minütigen Ausschnitt aus dem Podcast hören. Wer Mitglied bei The Companion ist, hat Zugriff auf den vollen Podcast mit einer Länge von ca. 70 Minuten.

In vorherigen Episoden wurde unter anderem bekannt, dass Brad Wright vor kurzem für Daniel Jackson geschrieben hat und dass vermutlich auch Cameron Mitchell wieder mit von der Partie wäre.

Achtung!
Wie wir bereits mehrmals berichtet haben, arbeitet Brad Wright schon seit längerem an einem Script für eine neue Stargate-Serie. Das bedeutet aber nicht, dass diese Serie jemals in Produktion geht. Erste Gespräche fanden statt und es ist bekannt, dass es sich bei dem geplanten Stargate-Projekt nicht um ein Reboot handeln soll. Das Projekt wurde allerdings ausgebremst und er weiß nicht, ob das Script jemals umgesetzt wird.

Verwandte News

10 MAI
News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Persephone: Ming-Na Wen für Sci-Fi-Thriller unter Vertrag

Ming-Na Wen wird wieder für ein Science-Fiction-Projekt vor der Kamera stehen. Das Schiff heißt dieses Mal nicht Destiny, sondern Odyssey und befindet sich nicht ganz so weit von der Erde entfernt.
10 MAI
News - Jason Momoa 1

Für Warner Bros.: Jason Momoa wird zu The Executioner

Mit The Executioner wird Jason Momoa schon länger in Verbindung gebracht. Jetzt hat der Film auch ein Zuhause gefunden.
UPDATE
09 MAI
News - Stargate SG-1 - 1

Revival von Zurück in die Vergangenheit in Arbeit

Die SF-Kultserie Zurück in die Vergangenheit erhält eine Neuauflage mit Martin Gero und SG-1-Gast Ernie Hudson. Jetzt hat das Projekt die Serienbestellung erhalten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.