The Companion: The A.I. Project kehrt zurück


15.04.2022 · RodneysGirl · Schauspieler, Stargate

Teaser - News - The Companion

The Companion setzt auf sein exklusives A.I. project noch einen drauf! Nachdem das Event 2021 ein voller Erfolg war und für einige Lacher sorgte, geht man noch im Mai 2022 in die zweite Runde.

Worum geht es?

Bei The Companion entstand gemeinsam mit Stargate-Serienschöpfer Brad Wright die Idee, Stargate fortzusetzen. Aber man wählte hierfür einen recht interessanten Weg. Man speiste eine künstliche Intelligenz mit zahlreichen Informationen und Szenen aus der Serie und ließ diese künstliche Intelligenz neue Szenen schreiben. Um diese vorzutragen konnten Amanda Tapping, Michael Shanks, David Hewlett und Jewel Staite gewonnen werden.

Mitglieder hatten die Möglichkeit, mehrere Szenen ungekürzt zu sehen. Einen kleinen Eindruck gibt ein offizieller Teaser:


Stargate A.I. v2.0

In diesem Jahr geht es in die zweite Runde. Diese könnte vor allem für SG-1-Fans interessant werden. Neben Amanda Tapping und Michael Shanks konnte auch Richard Dean Anderson für das Projekt gewonnen werden. Die drei Hauptdarsteller werden sich überraschen lassen müssen, was die künstliche Intelligenz sich dieses Mal hat einfallen lassen. Sie werden die geschriebenen Szenen sprechen und so zumindest teilweise in ihre bekannten Rollen schlüpfen.

Das Video soll am 21. Mai 2022 für Mitglieder zur Verfügung gestellt werden. Wer bereits Mitglied ist, hat definitiv einen sicheren Platz für das Event! Der kleine Trailer klingt schon einmal vielversprechend. 



Weitere Aktionen

The Companion arbeitet immer daran, neue spannende Inhalte zu schaffen. Neben Videos und Podcasts konnte ganz aktuell Michael Shanks für eine LIVE Masterclass gewonnen werden. Unter dem Titel My Lessons in Acting können exklusiv 20 Teilnehmer von Michael Shanks Erfahrung profitieren.

Für Mitglieder liegt der Preis bei 99,99 USD. Nicht-Mitglieder zahlen 124,99 USD.

Im Sommer diesen Jahres soll es noch ein Gaters Gonna Rate mit Paul McGillion geben. Es sollte sich dabei um eine neue Episode des Podcasts mit Joseph Mallozzi handeln.

Interessierte sollten auf jeden Fall bei The Companion vorbeischauen! Alle aktuellen Informationen gibt es natürlich unter anderem bei Twitter.

Quelle

The Companion https://www.thecompanion.app/

Verwandte News

10 MAI
News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Persephone: Ming-Na Wen für Sci-Fi-Thriller unter Vertrag

Ming-Na Wen wird wieder für ein Science-Fiction-Projekt vor der Kamera stehen. Das Schiff heißt dieses Mal nicht Destiny, sondern Odyssey und befindet sich nicht ganz so weit von der Erde entfernt.
10 MAI
News - Jason Momoa 1

Für Warner Bros.: Jason Momoa wird zu The Executioner

Mit The Executioner wird Jason Momoa schon länger in Verbindung gebracht. Jetzt hat der Film auch ein Zuhause gefunden.
UPDATE
09 MAI
News - Stargate SG-1 - 1

Revival von Zurück in die Vergangenheit in Arbeit

Die SF-Kultserie Zurück in die Vergangenheit erhält eine Neuauflage mit Martin Gero und SG-1-Gast Ernie Hudson. Jetzt hat das Projekt die Serienbestellung erhalten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.