Cliff Simon in zweiter Hälfte von Staffel 9

Baal Schauspieler mit mehr Episoden


21.07.2005 00:00 · Thor · Stargate SG-1

Cliff Simon in zweiter Hälfte von Staffel 9
Schauspieler Cliff Simon bleibt mit seinen Fans auf dem "Galaxy of Stars" in Kontakt und hat erst vor kurzem wieder dort eine Nachricht hinterlassen. "Danke für all die wunderbaren Komplimente. Ich hoffe meine Rolle wird noch größer."

Dieser Traum scheint auch wahr zu werden. So wurde Ba'al zum größten Goa'uld-Feind von SG-1 und zum größten Systemlord, bis zu seiner Niederlage bei Dakara am Ende der 8. Staffel. In der Staffel 9 Episode "Ex Deus Machina" hat er sich auf der Erde versteckt, doch dieses mal ist seine Methode anders: er wird zu einem führenden Kopf einer großen Firma und als er von SG-1 aufgespürt wird, hat er eine Bombe versteckt, die er zur Detonation bringen will. Es ist ein Rennen gegen die Zeit und die Beziehung zwischen den nun freien Jaffa und den Menschen wird stark auf die Probe gestellt.

Wie die Episode endet wollen wir hier nicht verraten (dazu finden Sie aber Informationen in unserem Episodenguide), doch Cliff Simon äußerte sich vielversprechend: "Wir haben einige großartige Staffel 9 Episoden, die noch bevorstehen und ich werde bald wieder mit am Set sein und an den Episoden arbeiten." Man darf also gespannt sein, wie lange Ba'al SG-1 noch ein Dorn im Auge sein wird.

Quelle

Stargate-SG1-Solutions.com http://stargate-sg1-solutions.com/ipw-web/b2/index.php?p=334&c=1

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

16 MAR
News - Teaser - Stargate SG-1 Sternentor 1 - 4

Stargate-Spin-off mit Daniel und Vala - Was hätte sein können

Eine Stargate-Spin-off-Serie mit Daniel Jackson und Vala Mal Doran? Ihr habt richtig gelesen, denn genau das hätte passieren können! In dem Panel am Samstag der Comic Con Prague ging Claudia Black zu dem bereits vor einigen Jahren diskutierten Spin-off Thema mehr ins Detail.
UPDATE
15 FEB
Streaming TV DVD Blu-ray Entertainment Teaser

Stargate SG-1 ab Februar 2026 auf Netflix!

Netflix hat eine Überraschung für Stargate-Fans! Wie inzwischen bekannt wurde, hat sich der Streamingdienst alle zehn Staffeln von Stargate SG-1 gesichert und hat diese ab Februar 2026 in seinem Angebot!
23 JAN
News - Richard Dean Anderson / Jack O'Neill - 4 LFCC

Glückwunsch zum Geburtstag!

Richard Dean Anderson prägte das Stargate-Serienuniversum als Jack O'Neill (mit 2 "l"!) wie kaum ein anderer. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P-Forum (wieder da!)

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Conventions

Of Blood And Love
2026-04-11 - 2026-04-12
- Van Der Valk Hotel Paris Cdg Airport -

Am 11. und 12. April 2026 findet in Paris das Event Of Blood And Love von Clouds Con statt - mit bisher angekündigten Gästen aus Twilight: Jackson Rathbone, Kellan Lutz und Jodelle Ferland.

Austria Comic Con 2026
2026-05-02 - 2026-05-03
- Messe Wels -

Der Veranstalter Con World Austria lädt am 2. und 3. Mai 2026 zur Comic Con ins oberösterreichische Wels ein. Als erster Gast wurde Robert Picardo angekündigt.

Starfury: Warp 2
2026-05-08 - 2026-05-10
- Renaissance Hotel, Heathrow, UK -

Nicht nur die Ascension 2 von Starfury ist für Stargate-Fans interessant, auch die Star-Trek-Convention Warp 2 des britischen Veranstalters lockt mit Stargate-Beteiligung.