Chris Judge zu Gast in Manchester

Teal'c im Juli auf der MCM Manchester Comic Con


15.06.2018 · Sci_Fi-Dave · Conventions, Schauspieler

News - Teal'c 3

Neben Showmasters hat sich auch die MCM Expo Group in der Convention-Szene etabliert und richtet schon seit Jahren erfolgreich internationale Events aus. Die diesjährige MCM Comic Con im englischen Manchester bildet da sicher keine Ausnahme und ist schon jetzt auch für Stargate-Fans interessant: Denn via Facebook wurde Teal'c-Darsteller Christopher Judge angekündigt!

Die MCM Manchester Comic Con findet am 28. und 29. Juli 2018 im Manchester Central statt.

Chris Judge wird an beiden Veranstaltungstagen zu Gast sein. Ein Autogramm des Stargate SG-1-Stars kostet 20 GBP, für 30 GBP sind auch Photo Sessions verfügbar.

Infos zum MCM-Event mit Chris Judge

Aber auch abseits von Stargate kann sich das Line-up der MCM Manchester Comic Con sehen lassen, wobei vor allem Gamer auf ihre Kosten kommen: Neben Voice Acting-Ikonen wie Troy Baker, Nolan North und Jennifer Hale ist der beliebte Mehrspieler-Shooter Overwatch mit Special Guests vertreten - und natürlich wird Chris Judge nach dem großen Erfolg von God of War auch viele Gaming-Fans begrüßen dürfen.

Daneben werden ein Comic Village, Stage-Events, eine Community Zone, jede Menge Cosplay und viele interaktive Attraktionen rund um Comics, Videospiele, Film & TV und vieles mehr geboten.

Tickets sind bereits im Online-Shop erhältlich und in der Vorbestellung preiswerter als beim Kauf vor Ort. Hier die Ticketarten und Vorbestellpreise für euch im Detail:

  • Saturday Priority (ab 9 Uhr): 16,75 GBP
  • Saturday General (ab 11 Uhr): 12,75 GBP
  • Sunday Priority (ab 10 Uhr): 15 GBP
  • Sunday General (ab 11 Uhr): 11 GBP
  • Weekend: 26 GBP

Alle Infos zur MCM Manchester Comic Con findet ihr auch auf der offiziellen Website sowie in unserem Convention-Kalender.

Quelle

MCM Manchester Comic Con auf Facebook https://www.facebook.com/ManchesterComicCon/photos/a.307197609382287.55032.144803452288371/1376623655773005/?type=3&theater

MCM Manchester Comic Con 2018

28.07.2018 - 29.07.2018 | Manchester Central, England, GB

Auf dem Manchester Central Convention Complex findet auch 2018 wieder eine MCM Comic Con statt und lockt Fans mit einem spannenden Wochenende voller Comics, Gaming, Filme, Cosplay, einer Community Zone, Stage-Events, interaktiven Attraktionen und vielem mehr!

Und auch das Gäste-Line-up kann sich sehen lassen: Neben Videospiel-Legenden wie Nolan North und Troy Baker sowie Darstellern aus The Walking Dead und weiteren beliebten Franchises ist auch Stargate-Veteran Chris Judge vor Ort!

Bei den auf Cons üblichen Angeboten wie Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions können Fans ihre Stars treffen.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.