Chris Judge verleiht Game Award

Der Stargate-Darsteller einmal auf der anderen Seite der Zeremonie


08.12.2023 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Schauspieler, Videospiele

News - Teal'c 1

Update vom 08.12.2023: Die Game Awards 2023 haben ihre Gewinner gekürt, und nun wissen wir auch, welche der begehrten Trophäen Stargate-Darsteller Christopher Judge überreicht hat - er verlieh den Award in der Kategorie "Best Performance", in der er 2022 selbst triumphiert hatte, an den Baldur's Gate 3-Kandidaten Neil Newbon:


Aber damit noch nicht genug! Traditionell wird die Zeremonie in L.A. von zahlreichen hochkarätigen Gaming-Ankündigungen begleitet, und darunter findet sich dieses Jahr auch der herunterladbare Zusatzinhalt God of War Ragnarök: Valhalla.

Das kostenlose DLC zum Spiele-Hit God of War Ragnarök, in dem Chris Judge seine zweite Darbietung als Kratos gab, mischt den bekannt-beliebten Kratos-Kampfstil mit der Dungeon-Umgebung und den Rollenspielelementen aus dem "Roguelike-Genre" und ist schon ab 12. Dezember 2023 verfügbar (sofern man das Game besitzt), wie der Enthüllungs-Trailer zeigt.



God of War Ragnarök für PS4 bestellen *

God of War Ragnarök für PS5 bestellen *

Originalnachricht vom 04.12.2023: Chris Judge findet sich dieses Jahr erneut bei den Game Awards ein, zur Abwechslung allerdings einmal nicht als Nominierter - wie auf der Social Media-Plattform X (ehemals Twitter) heute geteilt wurde, darf der Stargate-Veteran 2023 selbst eine der begehrten Trophäen überreichen.

Welchen Game Award der Darsteller des Teal'c im Stargate-Serienuniversum an glückliche Gewinner verleiht, ist zwar noch nicht bekannt, aber lange warten müssen Fans auf die Antwort glücklicherweise auch nicht.

Denn schon diesen Donnerstag, am 7. Dezember, findet die inzwischen bereits zehnte Zeremonie ihrer Art im Peacock Theater in Los Angeles statt, die Live-Show wird kostenlos per Stream in alle Welt übertragen.



Alljährlich werden bei den von Geoff Keighley ins Leben gerufenen wie auch moderierten Game Awards Spiele und Darsteller sowie Verdienste in den Bereichen Story, Musik, Barrierefreiheit und vielen weiteren Kategorien geehrt, vom Indie-Game bis zum populären Triple A-Titel.

Um den glorreichen Titel "Game of the Year" gehen dieses Mal Marvel's Spider-Man 2 (in dem Stargate-Gast Tony Todd übrigens Venom spricht), The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, das Resident Evil 4 Remake, Alan Wake 2, Baldur's Gate 3 und Super Mario Bros. Wonder ins heiße Rennen.

Alle Infos zum Mega-Event der Videospiel-Branche findet ihr auch auf der offiziellen Website der Game Awards.

Im vergangenen Jahr gewann Christopher Judge in der Kategorie "Beste Darbietung" für seine Rolle des Kratos im Hit-Sequel God of War: Ragnarök und hinterließ mit seiner überlangen Dankesrede Eindruck - ob er den Staffelstab für die beste Performance sozusagen weiterreichen oder eine andere Trophäe übergeben wird, sehen wir schon sehr bald bei der Verleihung der Game Awards 2023!

Quelle

X (früher Twitter)

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

23 JAN
News - Richard Dean Anderson - Convention

Glückwunsch zum Geburtstag!

Ohne Richard Dean Anderson als Jack O'Neill wäre das Stargate-Serienuniversum nicht vorstellbar. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
16 JAN
News - Bill Lee 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Wissenschaftler Dr. Bill Lee bereicherte der kanadische Schauspieler den Neben-Cast zahlreicher Stargate-Episoden.
08 JAN
Merchandise - News - Teaser

Stargate-Sammlerstücke von Hollywood Collectibles

Das Stargate-Jubiläumsjahr 2024 kann sich in Sachen Merch schon jetzt sehen lassen - nun mischt auch die Hollywood Collectibles Group mit.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2024
2024-03-02 - 2024-03-03
- Olympia, London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.