• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2019

News

Chris Judge holt D.I.C.E. Award
Der Stargate-Veteran wurde für seine Rolle als Kratos geehrt

News - Teal'c 1

Chris Judge beeindruckte die Gaming-Community im vergangenen Jahr als neuer Kratos im Soft Reboot der God of War-Reihe, und der Erfolg hält noch immer an.

Während das Videospiel schon bei den letzten Game Awards abräumte und den Titel Game of Year 2018 gewann, ging der Stargate-Veteran bei der Verleihung zwar leider leer aus - bei den 22. D.I.C.E. Awards holte Christopher Judge jetzt aber auch eine Trophäe!

God of War errang außerdem wieder die Spitze in insgesamt 9 Kategorien: Neben der erneuten Kür zum Videospiel des Jahres wurden unter anderem auch Regie, Story, Sound Design und künstlerische Gestaltung gewürdigt.

Die komplette Liste der Titel, die God of War eingefahren hat, findet ihr auf Polygon.

Ein Video-Mitschnitt des Events von IGN zeigt außerdem einen sichtlich bewegten Chris Judge bei der Annahme der Trophäe für die beste Charakterdarstellung sowie die Dankesrede des Teal'c-Darstellers:


Die D.I.C.E. Awards werden alljährlich in Las Vegas von der Academy of Interactive Arts & Sciences (AIAS) in 23 Kategorien vergeben und gelten als wichtiges Event in der Gaming-Branche.

Stargate-Project.de gratuliert Christopher Judge ganz herzlich zum D.I.C.E. Award für seine Rolle als Kratos in God of War!

God of War für PlayStation 4 auf Amazon bestellen *

Quelle:

IGN auf YouTube & Polygon


Verwandte News:

News - Samantha Carter 2

21 Mai

Amanda Tapping: Regieposten bei Motherland: Fort Salem

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Amanda Tapping kann ihrer Regielaufbahn eine weitere Serie hinzufügen: Die Stargate-Darstellerin führt Regie in der neuen Serie Motherland: Fort Salem.

News - Ming-Na Wen

17 Mai

SGU: Ming-Na Wen wird zur Disney-Legende!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Während der diesjährigen D23 Expo werden 11 neue Disney Legends geehrt und eine dieser künftigen Legenden kennen Fans aus Stargate: Universe!

News - Ronon Dex 3

14 Mai

Jason Momoa: Update zu Aquaman 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Nach dem großen Kinoerfolg von Aquaman ist Teil 2 schon länger beschlossene Sache. Nun gab Stargate-Darsteller Jason Momoa ein kleines Update zur Fortsetzung.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +