Chris Judge holt D.I.C.E. Award

Der Stargate-Veteran wurde für seine Rolle als Kratos geehrt


14.02.2019 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - Teal'c 1

Chris Judge beeindruckte die Gaming-Community im vergangenen Jahr als neuer Kratos im Soft Reboot der God of War-Reihe, und der Erfolg hält noch immer an.

Während das Videospiel schon bei den letzten Game Awards abräumte und den Titel Game of Year 2018 gewann, ging der Stargate-Veteran bei der Verleihung zwar leider leer aus - bei den 22. D.I.C.E. Awards holte Christopher Judge jetzt aber auch eine Trophäe!

God of War errang außerdem wieder die Spitze in insgesamt 9 Kategorien: Neben der erneuten Kür zum Videospiel des Jahres wurden unter anderem auch Regie, Story, Sound Design und künstlerische Gestaltung gewürdigt.

Die komplette Liste der Titel, die God of War eingefahren hat, findet ihr auf Polygon.

Ein Video-Mitschnitt des Events von IGN zeigt außerdem einen sichtlich bewegten Chris Judge bei der Annahme der Trophäe für die beste Charakterdarstellung sowie die Dankesrede des Teal'c-Darstellers:


Die D.I.C.E. Awards werden alljährlich in Las Vegas von der Academy of Interactive Arts & Sciences (AIAS) in 23 Kategorien vergeben und gelten als wichtiges Event in der Gaming-Branche.

Stargate-Project.de gratuliert Christopher Judge ganz herzlich zum D.I.C.E. Award für seine Rolle als Kratos in God of War!

God of War für PlayStation 4 auf Amazon bestellen *

Quelle

IGN auf YouTube & Polygon

Verwandte News

26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.
SCIFI
26 MAI
News - Ronon Dex 1

'Snyder Cut' von Justice League kommt 2021 auf HBOMax

Lange haben die Fans sich es gewünscht, nun wird es wahr: Der sogenannte Snyder-Cut von *Justice League* erscheint.
25 MAI
News - Stargate SG-1 - 2

[UPDATE] Virtuelle Conventions & Panels!

In dieser Zeit gibt es auch gute Nachrichten! Im heutigen Zeitalter ist es relativ einfach, online in Kontakt zu bleiben. So kommt es jetzt auch zu Online-Events bzw. -Panels. Hier mischen natürlich auch Stargate-Schauspieler mit!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[VERSCHOBEN] Cal Mah 3: Unending - FCD's Unofficial Stargate Convention
2020-05-29 - 2020-05-31
- Telford Centre Hotel by Accor -

Die Cal Mah 3: Unending wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Bitte beachtet hierzu unsere News! 

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[NEUES DATUM] FedCon 29
2020-07-10 - 2020-07-12
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Neuer Termin aufgrund der Coronavirus-Krise ist der 10. bis 12. Juli 2020. Die bereits seit 1992 jährlich stattfindende Science-Fiction-Con ist die größte ihrer Art in Europa und wartet stets mit einer Vielzahl von Gästen aus Filmen und Serien dieses Genres auf.