Chris Judge bei den Game Awards nominiert

God of War unter den Gaming-Favoriten 2018


28.12.2018 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - Teal'c 3

God of War mit Chris Judge sicherte sich bei den diesjährigen Game Awards drei Trophäen aus acht Nominierungen. Der Stargate-Darsteller selbst ging in der Kategorie Beste Performance zwar leider leer aus, das PS4 Exclusive holte aber nicht nur den begehrten Titel Game of the Year nach Hause, sondern gewann auch in den Rubriken Beste Regie und Bestes Action-Adventure.

In einem Interview mit den Kollegen von Variety sprach Christopher Judge außerdem darüber, wie er die Rolle des Kratos erst ausschlagen wollte, bevor er wusste, dass God of War ein Videospiel werden würde, und was es für eine emotionale und oft einschüchternde Erfahrung war, eine so bekannte Figur neu zu erfinden.

Chris Judge erzählte aber auch von der unglaublichen Zusammenarbeit mit seinem Co-Star Sunny Suljic sowie davon, wie es war, als sein eigener Sohn God of War spielte, und wie seine Arbeit an dem Game sein Familienleben gefestigt hat.

Das Video zum Interview mit Chris Judge findet ihr auf Variety.com.

Und zu guter Letzt gibt es auch auf YouTube neues Material zu God of War: Fans dürfen sich Monate nach dem Verkaufsstart des Spiels noch über einen neuen Trailer freuen:



Ursprüngliche Nachricht:

God of War für die PlayStation 4 war einer der großen Gaming-Erfolge dieses Jahres. Nun hat der "Soft Reboot" der beliebten Videospielreihe mit Stargate-Veteran Chris Judge als neuem Kratos sogar Aussichten, zum Spiel des Jahres gekürt zu werden!

Aber auch der Teal'c-Darsteller selbst kann sich über eine Nominierung in der Kategorie "Beste Darbietung" freuen.

Ob sich Christopher Judges harte Arbeit als Synchronsprecher und Motion Capture-Darsteller auszahlt, erfahren Fans am 6. Dezember: Dann werden die Gewinner offiziell bekannt gegeben!

God of War zählt mit insgesamt acht Nominierungen (Spiel des Jahres, Beste Spiele-Regie, Beste Story, Beste künstlerische Leitung, Bester Soundtrack, Bestes Ton-Design, Bestes Action-Adventure und Beste Darbietung für Chris Judge) zu den Favoriten.

Aber die Konkurrenz ist nicht ohne: Hit-Games wie Marvel's Spider-Man, Red Dead Redemption 2, Monster Hunter: World und Assassin's Creed Odyssey haben es ebenfalls auf die begehrten Game Awards abgesehen. Alles in allem sind über 100 Spiele am Start!

Fans können auf der Website der Game Awards einmal alle 24 Stunden abstimmen.

Wir drücken Chris Judge und seinem bislang wohl größten Videospiel-Projekt natürlich fest die Daumen!

Und wer God of War für die PS4 zuhause haben und Christopher Judge als spartanischen Krieger erleben möchte, der sich durch die nordische Mythologie kämpft, kann das Game online bestellen:

God of War für PlayStation 4 auf Amazon *

Quelle

The Game Awards https://thegameawards.com/awards/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 APR
News - Everett Young 2

Louis Ferreira in Don't Let Them Out

SG:U-Darsteller Louis Ferreira konnte auch im neuen Horrorfilm Don't Let Them Out eine der Hauptrollen ergattern.
UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.