[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021

2019 wurde erstmals ein europäisches Spin-off des brasilianischen Erfolgskonzepts durchgeführt. Die Role Play Convention wurde in die neue Messe integriert, und die CCXP Cologne - Comic Con  Experience fand vom 27. bis 30. Juni 2019 erstmals am Standort Köln mit  40.000 Teilnehmern (also Besuchern, Ausstellern und Gästen) statt.

Die nächste CCXP Cologne war für den 26. bis 28. Juni 2020 angekündigt. Sie wurde aber aufgrund der COVID-19-Pandemie auf den 25. bis 27. Juni 2021 verlegt. Am 3. Dezember 2020 gab der Veranstalter bekannt, dass die Convention für 2021 abgesagt wird. Man will die Pandemie abwarten.

Zur ersten Ausgabe der CCXP Cologne 2019 waren unter anderem Nikolaj Coster-Waldau, Benedict Wong, Zachary Levi , und Mark Pellegrino in Köln. Für 2021 gibt es bislang noch keine Gastankündigungen.

Veranstaltungsdatum
25.06.2021 - 27.06.2021
Angekündigte Stargate-Stars

Veranstaltungsort
Koelnmesse
Angekündigte Stars

Ticketkategorien / -preise

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.