Wie bereits bekannt wurde, spielt "Ronon Dex"-Darsteller Jason Momoa
im nächsten Film mit Sylvester Stallone dessen Gegenspieler "Keegan".
Der Action-Thriller "Bullet to the Head" basiert auf der gleichnamigen
französischen Graphic Novel (wie wir berichteten).
Stallone
spielt hierbei einen Auftragskiller, der gemeinsam mit einem New Yorker
Polizisten die Mörder ihrer jeweiligen Partner ausschalten will.
Inzwischen wurde ein Bild veröffentlicht, auf dem man Stallone im Kampf
gegen Jason Momoa sieht.
Action-Fans
werden bei dem Film offensichtlich auf ihre Kosten kommen, und wir
können auf die Kampfszenen gespannt sein. Sobald es Neuigkeiten zum
Projekt gibt, werden wir darüber berichten.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Teryl Rothery war als Janet Fraiser in Stargate SG-1 nicht nur das Herzstück der medizinischen Abteilung des SGC. Heute wird die beliebte kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.
Corin Nemec hinterließ trotz seiner kurzen Zeit als Jonas Quinn in Stargate SG-1 Season 6 bei den Fans dennoch bleibenden Eindruck. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
Robert Picardo bereicherte das Stargate-Serienuniversum erst in einer wiederkehrenden und später sogar einer Hauptrolle als Richard Woolsey. Heute wird der beliebte US-Schauspieler 1 Jahr älter.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Vienna Comic Con 2025 2025-11-22 - 2025-11-23 - Messe Wien -
Die Vienna Comic Con (VIECC) findet seit 2015 in der Messe Wien statt. Sie bietet ein Programm aus Panels, Cosplay-Wettbewerben und Gaming-Turnieren und ist das größte Event dieser Art in Österreich.
Auch 2025 können sich Con-Besucher in Stuttgart auf Film- und Serienstars, Cosplayer, Comiczeichner*innen, Merchandise, Fangruppen, Sonderaktionen und vieles mehr freuen.