BREAKING: Stargate Origins-Cast angekündigt!

Neue Gesichter und ein alter Bekannter...


11.10.2017 · shadow-of-atlantis · Stargate Origins

News - Stargate Origins - Teaser

Darauf haben wir nun eine ganze Weile gewartet. Seit der Ankündigung von Stargate Origins fragen wir uns, wer die Hauptrollen in der brandneuen Stargate-Serie einnehmen wird. Allen voran, wollten wir natürlich wissen, wer in die Rolle der jungen Cathrine Langford schlüpfen wird, um die sich die komplette Handlung der Serie drehen wird. In eine Überraschungsmeldung hat MGM via Stargate Command nicht nur die Schauspielerin für die Hauptrolle bekannt gegeben, sondern auch zahlreiche weitere Darsteller angekündigt, darunter ein Gesicht, das den Stargate-Fans bereits bestens vertraut ist.

Als Hauptdarstellerin in der Rolle der Catherine Langford werden wir Ellie Gall sehen. Einem großen Publikum bekannt wurde Gall durch ihre Hauptrolle in der Serie Mind over Maddie, die vom australischen Disney Channel ausgestrahlt wurde. Zuletzt stand sie unter anderem für den Lifetime-Film A Midsummer's Nightmare vor der Kamera, einem Psycho-Drama, das eine moderne Darstellung des Shakespeare-Klassikers A Midsummer Night's Dream darstellt.

Über ihre Verpflichtung für Stargate Origins sagt die junge Darstellerin, dass es eine einmalige Gelegenheit sei, einen solch ikonischen Charakter darzustellen. Sie freue sich sehr, nun Teil der Stargate-Familie zu sein und ebenso, Catherine Langfords neues Abenteuer zu bestreiten.

Ein bekanntes Gesicht für Stargate Origins

Besonders überraschend dürfte für viele allerdings die Rückkehr eines alten bekannten sein. Connor Trinneer, der in Stargate: Atlantis den Wraith Michael Kenmore spielte, kehrt zu Stargate zurück. Welche Rolle er in Stargate Origins einnehmen wird, ist ebenfalls klar. Er spielt Catherines Vater Professor Paul Langford, der das Stargate im Jahr 1929 ausgegraben hat.

Weiterhin wurde mit Salome Azizi, Philip Alexander, Michelle Gonzalez, Daniel Rashid, Sarah Navratil, Shvan Aladdin, Tonatiuh Elizarrarez, Derek Chariton, Justin Michael Terry und Lincoln Werner Hoppe ein internationaler Cast für die Produktion verpflichtet. Die Rollen dieser Darstellerinnen und Darsteller sollen allerdings erst in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden.

Quelle

Stargate Command https://www.stargatecommand.co/feeds/an-important-stargate-origins-announcement

Verwandte News

HOT
25 FEB
News - Stargate Origins - Teaser

Exklusiv: Der deutsche Stargate Origins-Trailer ist da!

Exklusiv dürfen wir euch den deutschen Stargate Origins-Trailer präsentieren. Start ist im März bei Syfy!
12 FEB
News - Stargate Origins - Teaser

Stargate Origins: Auch die Filmversion kommt zu Syfy

Noch mehr Stargate Origins: Syfy nimmt auch "Catherine" ins Programm auf.
HOT
15 JAN
News - Stargate Origins - Teaser

[Update] Syfy zeigt Stargate Origins als deutsche TV-Premiere

Stargate Origins schafft den Sprung ins Fernsehen. Der einst für Stargate Command produzierte Ableger feiert bei Syfy seine deutsche TV-Premiere.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Cal Mah: Reunited - FCD's Unofficial Stargate Convention
2021-09-10 - 2021-09-12
- Mercure Telford Centre Hotel -

Die ursprünglich für 2020 unter dem Titel Unending geplante Cal Mah 3 soll nun 2022 als Cal Mah: Reunited im englischen Telford stattfinden.

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.