Vor zwei Tagen berichteten wir, dass Schauspielerin Teryl Rothery als Janet Fraiser in der 9. Staffel von Stargate SG-1 zu sehen sein wird. Damals sagte unsere Quelle, dass Rothery nur in Rückblicken zu sehen sein wird und zwar in der Episode "Ripple Effect".
Nun äußerte sich Autor Joseph Mallozzi zu der von ihm geschrieben Episode und den Fakten, dass Teryl Rothery als Janet Fraiser in seiner Episode zurückkommen wird: "Ich
habe Berichte gelesen, dass der geheime Charakter auf den ich mich in
Bezug auf meine Episode bezogen habe, nur in Rückblicken zu sehen sein
wird. Da will ich doch klarstellen: Es gibt keine Rückblicke in 'Ripple Effect'."
Da er zuvor bereits sagte, dass es Probleme mit dem Stargate in der Episode gibt, ist nun mehr als wahrscheinlich, dass man auf Fraiser in einer anderen Zeit(linie) trifft.
Fest
steht aber, dass wir Fraiser entweder nicht in Rückblicken sehen werden
in dieser Episode, oder aber sie wird in einer anderen Episode in
Rückblicken zu sehen sein. Wir nehmen aber an, dass das erste
wahrscheinlicher ist. Sobald wir neues erfahren, werden wir natürlich
sofort wieder darüber berichten.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Lange waren sie in der Ankündigung, nun sind Samantha Carter, Teal'c und Daniel Jackson als Brick Buddies verfügbar und vervollständigen das ursprüngliche SG-1-Team in Klötzchenform.
Der letztjährige Stargate-Adventskalender ist nach großer Nachfrage wieder erhältlich, und auf Amazon kann aktuell für kurze Zeit bei ausgewählten Sets gespart werden.
Sci-Fi-Ikone, Schauspielerin, Regisseurin - Amanda Tapping hat viele Talente. In Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis liebten sie die Fans als Samantha Carter.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Paris Manga & Sci-Fi Show by TGS 38 2025-10-04 - 2025-10-05 - Parc des Expositions de Paris Nord Villepinte -
Einmal mehr lockt die Paris Manga nicht nur Japan-Enthusiasten, Popkultur-Anhänger, Cosplayer und Gamer nach Paris, auch für Stargate-Fans ist auf dem französischen Großevent von PM Evenements und TGS wieder etwas dabei!
MCM Comic Con London 2025 2025-10-24 - 2025-10-26 - ExCel, London -
Die MCM Comic Con ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Conventionszene. Jedes Jahr gibt es ein interessantes Line-Up und vor allem ist die MCM Comic Con das Event für Cosplayer!
Nicht nur die Ascension von Starfury ist für Stargate-Fans interessant, auch die Enchanted-Convention des britischen Veranstalters zu Once Upon a Time lockt mit Stargate-Beteiligung.