Bradley

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Bradley

    Bradley ist ein Soldat der US Air Force der im Stargate Command stationiert ist. Als SG-13 auf P3X-666 in ein Feuergefecht gerät und Simon Wells schwer verletzt wird, sucht er Dr. Janet Fraiser in der Kantine auf und teilt ihr mit, dass sie erwartet wird. Sie reist dann mit nach P3X-666, um Simon Wells direkt vor Ort zu versorgen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Helden, Teil 1 Heroes, Part 1

    Eine Filmcrew kommt im SGC an, um eine Dokumentation, für den Fall eine Veröffentlichung des SGC, zu drehen. Doch die Filmcrew erkennt, dass das Personal der Basis nicht sehr bereit ist an dieser Dokumentation teilzunehmen. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Ryan W. Smith

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Bradley

    Biografie

    Ryan W. Smith wurde in Johannesburg, Südafrika geboren. Smith ist hauptsächlich als Autor tätig. Projekte für die er geschrieben hat, sind unter anderem Jacaranda, Volition, Next Gen und ReBoot: The Guardian Code.

    Filmografie

    2004
    Stargate: Kommando SG-1

    2005
    Stargate: Atlantis
    David

    2010
    Pancake Breakfast

    2011
    50/50: Freunde fürs (Über)Leben

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.