• Willkommen! Heute ist der 24. April 2018

Charaktere

Evans

Airman Evans war ein Mitglied der Luzianer-Allianz, das vorrangig für den Angriff auf Homeworld Command verantwortlich war. Es wird vermutet, dass er das Schiff geflogen hat, mit dem eine Naquadriah-Bombe zum Pentagon gebracht wurde.

Nachdem das Schiff abgestürzt ist wurde er von Camile Wray und Sgt. Greer gefunden, die ihn als überlebenden Militärangehörigen identifizierten. Wray bemerkte jedoch durch sein auffälliges Verhalten, dass er zur Allianz gehörte und als er drohte, sie mit einem Messer zu töten, wurde er von Sgt. Greer erschossen.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Bündnisse

Alliances

Senatorin Michaels, Leiterin des Weltraumfinanzierungskomitees und der neue Forschungsleiter des SGC, Dr. Covel, besuchen die Destiny um die Fortschritte der Crew bei der Erkundung des Schiffs zu überprüfen. Während Dr. Rush mit Dr. Covel aneinander gerät und Sen. Michaels die Finanzierung des Projekts in Frage stellt, werden Sgt. Greer und Camile Wray auf der Erde Opfer eines Terroranschlags...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Bündnisse

Morgan David Jones

Biographie

Morgan David Jones wurde am 05.12.1982 in Brisbane geboren und ist ein australischer Schauspieler.

Er studierte an der Western Australian Academy of Performing Arts, die vor ihm bereits Künstler wie Hugh Jackman absolviert hatten.

Er spielte in dem Stück "Endstation Sehnsucht" ("A Streetcar Named Desire") auf dessen internationaler Tournee, wobei er neben Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett in Sydney, Washington, D.C. und New York gastierte. Für seine Rolle in diesem Bühnenstück wurde er für einen Helen Hayes Award nominiert.
1999 hatte er bereits den Best Male Actor Award der Australian Acting Academy gewonnen, außerdem 2005 den Robert Finley Award sowie den Nigel Rideout Award.

Neben seinen Theaterauftritten, die auch die Rolle von Prinz Richard in Shakespeares "Richard III" mit dem australischen Bell Shakespeare Ensemble beinhalten, hat er unter anderem in "Tsunami: The Aftermath" mitgewirkt.

Filmographie

2003
Fugue

2006
Home and Away
Iron Bird
Tsunami - Die Killerwelle

2009
All Saints

2011
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +