Basingstoke Comic Con: Stargate-Gruppenfoto jetzt erhältlich


01.03.2024 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Conventions (allgemein)

Für alle, die noch etwas Convention-Budget übrig haben, hat die Basingstoke Comic Con nun ein besonders verlockendes Angebot. 

Wie der Veranstalter in den vergangenen Stunden mitteilte, bietet man nun ein "Ultimate Stargate Photo Op" an - bei dieser Gästeliste irgendwie auch ein Muss. 

12 Stargate-Stars befinden sich auf der Gästeliste, mit denen ihr euch gemeinsam ablichten lassen könnt. Ob dafür in den Panoramamodus geschaltet werden muss? ;-) 

Wie die Basingstoke Comic Con mitteilte, ist nur ein limitiertes Kontingent an Tickets für diesen Photo Shoot verfügbar, der sich preislich in der Gesamtsumme auf 499 Pfund beläuft. In Aussicht gestellt wird ein Extra Surprise Guest, aber wen oder was man sich darunter vorstellen darf, ist nicht bekannt - sonst wäre es ja auch keine Überraschung. 




Die Basingstoke Comic Con überraschte schon im vergangenen Jahr mit dem Schwerpunkt Stargate. In diesem Jahr setzte man nochmal eins drauf. Auf der Gästeliste stehen Richard Dean Anderson, Amanda Tapping, David Hewlett, Paul McGillion, Alaina Huffman, David Blue, Gary Jones, Joe Flanigan, Rachel Luttrell, Rainbow Sun Francks, Mitch Pileggi und Brad Wright. 

Tickets für die Basingstoke Comic Con sowie für Fotos und Autogramme sind weiterhin verfügbar und können über den Online-Shop der Con erstanden werden.

Quelle

Basingstoke Comic Con auf Twitter https://twitter.com/BasingstokeCCon/status/1763239203494568460

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.