The Bad Batch Season 3 - Fennec Shand angeteast!

Ming-Na Wens Kopfgeldjägerin ist wieder mit an Bord


20.03.2024 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

Star Wars - The Bad Batch - Teaser Bildnachweis:

(c) Lucasfilm / Disney

Die finale dritte Staffel von Star Wars: The Bad Batch ist in vollem Gange, und Fennec Shand ist zurück!

In der brandneuen achten Episode "Bad Territory", die seit heute exklusiv auf Disney+ gestreamt werden kann, spielt die taffe, im Original von SG:U-Star Ming-Na Wen gesprochene Kopfgeldjägerin eine entscheidende und sehr viel größere Rolle, als es ihr kurzer Auftritt im Trailer vermuten ließ.

Und Fans können auch weiterhin gespannt sein, denn das dürfte nicht das letzte Wiedersehen mit Fennec in Star Wars: The Bad Batch gewesen sein ...

Originalmeldung vom 23.01.2024: Als Spin-off und Fortsetzung der Hit-Animationsserie Star Wars: The Clone Wars füllte The Bad Batch erfolgreich große Fußstapfen, doch die Abenteuer der Kloneinheit 99 neigen sich dem Ende.

In der finalen dritten Staffel treten Hunter, Wrecker und Echo zusammen mit Rex zu einem letzten Gefecht an, um Omega nach dem fiesen Cliffhanger in Season 2 aus den Händen des Imperiums zu befreien.

Der ganz frisch eingetroffene offizielle Trailer zu Star Wars: The Bad Batch - The Final Season kündigt aber nicht nur den baldigen Streamingstart an, sondern teast auch ein Wiedersehen mit einer alten Stargate-Bekannten, denn Fennec Shand alias Ming-Na Wen ist in einem Szenenauschnitt kurz zu sehen.

Nach zwei Gastauftritten in Staffel 1 fehlte die taffe Kopfgeldjägerin in der zweiten Season auffallend, aber da sie eine Vergangenheit mit Omega hat, ist es sicher nicht gänzlich überraschend, dass sie erneut Teil der Story wird - und Ming-Na, die Gater als Camile Wray in SG:U kennenlernten, hatte noch im November letzten Jahres gehofft, ins Star Wars-Universum und ihre ikonische Rolle als Fennec Shand zurückkehren zu können, was sich hiermit bestätigt.

Der Trailer zur finalen Staffel von The Bad Batch lässt daneben natürlich vor allem Star Wars-Fanherzen höher schlagen mit reichlich Action und Charaktermomenten sowie einem weiteren, nur allzu bekannten Gesicht aus The Clone Wars ...




Wie groß der Part von Ming-Na Wen als Fennec Shand in Staffel 3 letztlich ausfallen wird, lässt sich anhand des Teasers natürlich noch nicht abschätzen, aber angesichts der Popularität der Figur ist es unwahrscheinlich, dass es bei einem bloßen Cameo-Auftritt bleibt.

Und Genaueres wissen wir ohnehin schon bald, denn Star Wars: The Bad Batch - The Final Season startet bereits am 21. Februar 2024 exklusiv auf Disney+ mit der Premiere der ersten drei brandneuen Folgen am Stück.

Quelle

YouTube https://www.youtube.com/watch?v=Oa5zeHdSwdQ

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

22 JUL
News - Stargate SG-1 - 2

Spacecon San Antonio mit großem Stargate-Aufgebot

Im Herbst 2024 beehren Darsteller aus allen drei Serien einschließlich einer SG-1-Reunion das Spacecon-Event im texanischen San Antonio.
19 JUL
Stargate: Atlantis - Charakterguide - Lucius Lavin / Richard Kind

Richard Kind im Indie-Drama The Auction

Richard Kind, der den meisten von uns noch in lebhafter Erinnerung als Lucius Lavin in SGA sein dürfte, wurde für den neuen Film des erst 20-jährigen Schreibers und Regisseurs William Atticus Parker gecastet.
12 JUL
News - Vala Mal Doran 2

Claudia Black in Spartacus: House of Ashur

Stargate-Darstellerin Claudia Black wurde für eine der Hauptrollen in Starz' neuestem Spartacus-Ableger House of Ashur gecastet.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.