AstroKings: Stargate-Comeback mit Prometheus


13.09.2021 · shadow-of-atlantis · Videospiele

News - Stargate SG-1 - 2

Vor kurzem wurde bereits bekannt, dass es erneut ein Crossover zwischen Stargate und dem MMO AstroKings geben wird. Der Startschuss fällt am 15. September - also sehr bald!

Zeit für einige neue Details, mit denen uns die Verantwortlichen in ihrem Blog versorgten. Das Event dauert bis 13. Oktober 2021 an. 

Daniel Jackson, Sam Carter und Teal'c sind zurück. Auf Vala und General Hammond müssen wir dieses Mal wohl leider verzichten. Dafür gibt es ein neues Raumschiff. Neben der Odysee kann dieses Mal auch die Prometheus erspielt werden. 

Um Carter als spielbaren Charakter zu erhalten, müsst ihr sieben Tage in Folge AstroKings spielen. Bei den anderen wird es euch nicht ganz so leicht gemacht. 

Ein Supergate als Planetenskin und Daniel Jackson gibt es nur, wenn ihr ausreichend Eventpunkte sammelt. 

Im Rahmen verschiedener Aktionen könnt ihr auch dieses Mal wieder Punkte und Special Tokens sammeln, um eurer Stargate-Flotte und dem SG-1-Team näher zu kommen. Wird es euch gelingen? 


Über ASTROKINGS

ASTROKINGS ist ein Sci-Fi-MMO mit Echtzeitstrategie- und Aufbauspielelementen für Mobilgeräte (iOS und Android).

Die Story stammt aus der Feder der Genre-Autoren Amie Kaufman und Jay Kristoff:
Nach dem Fall des Nebula-Imperiums sorgen Piraten und außerirdische  Aggressoren, die Crux, für Zerstörung und Chaos. Doch schon bald bilden  sich neue Fraktionen und wetteifern um Kolonien und die  Vormachtstellung im Universum.

Spieler müssen in ASTROKINGS Planeten neu aufbauen und  Ressourcen organisieren, Flotten erstellen und Feinde bekämpfen,  Allianzen schmieden und Systeme erobern. Atemberaubende  Weltraumschlachten dürfen da natürlich nicht fehlen!

ASTROKINGS überspannt (ebenso wie Stargate!) in Sachen Story und Schauplätzen ganze Galaxien - es wird spannend sein, wie die Welt von Stargate SG-1 in das MMO integriert wird; wobei das Errichten mächtiger Imperien und  die Eroberung von Galaxien genau in das Fachgebiet der Goa'uld oder Ori  fallen dürften ...

Seid ihr neugierig geworden? ASTROKINGS ist als App im Google Play Store und dem Apple App Store erhältlich, wo auch kurze In-Game-Videos und Screenshots zum Stargate-Crossover zu finden sind.

Weitere Infos zu ASTROKINGS gibt es außerdem auf der offiziellen Website zum Mobile Game sowie auf Facebook und Twitter

Quelle

AstroKings https://astrokings.freshdesk.com/en/support/solutions/articles/43000640012--astrokings-x-stargate-sg-1-collaboration-event?fbclid=IwAR2joNTFdavco4kIvslHNjadyNW-jCv9Ee4fcKDbILBj0KFoWH3Sz3_6H8c

Verwandte News

17 MAI
Teaser - News - Stargate: Timekeepers

Stargate: Timekeepers - 30 Minuten Gameplay

Für alle, die auf das Stargate-Videospiel Stargate: Timekeepers warten, gibt es zum Überbrücken einen interessanten und ausführlichen Einblick in das Gameplay.
UPDATE
17 DEZ
Stargate - Timekeepers - Teaser - News

Stargate: Timekeepers - Neue Details zum Slitherine-Game

Am heutigen 14. Dezember offenbart Slitherine zahlreiche neue Details zu Stargate: Timekeepers. Und das Spiel ist bereits in Steam aufgeführt.
11 SEP
Gaming - eSport - Teaser

PlayStation Showcase: 2 Games mit Stargate-Beteiligung

Unter den vielen Gaming-Hits des diesjährigen PlayStation Showcase finden sich auch God of War: Ragnarok mit Chris Judge und Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.