• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2018

News

Argenziano auf der FedCon 24
Noch ein Stargate-Gast!

News - Conventions (allgemein)

Für die FedCon 24 werden wieder einige bekannte und interessante Namen unter Vertrag genommen. Für nächstes Jahr standen bereits Darsteller aus „Stargate“ auf der Gästeliste. Mit der Ankündigung von Carmen Argenziano wird es noch einer mehr.

Carmen Argenziano spielte in insgesamt 25 Episoden „Stargate SG-1“ Jacob Carter, den Vater von Samantha Carter. Nachdem er den Tok'ra Selmak in sich trägt, der ihn vor dem Tod bewahrt, fungiert er als eine Art Vermittler zwischen den Menschen und den Tok'ra.

Damit gesellt sich Argenziano zu David Hewlett (Rodney McKay), David Nykl (Radek Zelenka), Sam J. Jones (Aris Boch) und Aaron Douglas (Moac).

Weiterhin stehen unter anderem Edward James Olmos, Katee Sackhoff, Jeri Ryan, Grant Bowler und Colin Baker auf der Gästeliste.

Die FedCon 24 findet vom 21. bis 24. April 2015 im Maritim Hotel Düsseldorf statt. Wochenendtickets gibt es ab 125,00 €.

Quelle:

FedCon

http://fedcon.de/index_de.php

FedCon 24

21.05.2015 - 24.05.2015   |   Maritim Hotel, Düsseldorf

Die FedCon 24 fand vom 21. bis einschließlich 24. Mai 2015 im Maritim Hotel in Düsseldorf statt. Auch wir von Stargate-Project.de waren bei der Veranstaltung, die zu den größten Sci-Fi-Events Deutschlands zählt, vor Ort.


Verwandte News:

News - Teal'c 1

30 Apr

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Update --- Das WonderCon-Panel Stargate: Re-Open the Gate! enttäuschte leider, dennoch unterhielt Chris Judge die Fans. Davon kann man sich nun auf Stargate Commands YouTube-Kanal überzeugen.

News - Gatecon 2017 Logo

27 Apr

Brad Wright zu Gast auf der Gatecon

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel The Invasion zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum umfangreichen Line-up gehört neben Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery und Paul McGillion auch Stargate-Autor und -Produzent Brad Wright.

News - Conventions (allgemein)

10 Apr

Stargate-Update aus der Conventionszene

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Convention-Szene schläft nicht. Erneut wurden zahlreiche Ankündigungen getätigt, die auch für Stargate-Fans von großem Interesse sein dürften.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +