Amanda Tapping: Regieposten bei Motherland: Fort Salem

Die Stargate-Ikone arbeitet an einer weiteren Serie mit


21.05.2019 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - Samantha Carter 2

Amanda Tapping ist zwar immer noch als Schauspielerin unterwegs (zuletzt etwa in Travelers), aber in den letzten Jahren arbeitete die Stargate-Ikone vor allem hinter der Kamera: 

Für einzelne Folgen zahlreicher Genre-Serien wie Siren, The 100, Supernatural, Van Helsing, The Magicians und vielen weiteren saß sie schon im Regiestuhl.

Nun hat Amanda Tapping ein neues Serienprojekt: Wie die Darstellerin der Samantha Carter ihren Fans auf Twitter mitteilte, wird sie bei der 3. Episode der neuen Freeform-Produktion Motherland: Fort Salem Regie führen.

Die Story spielt in einer alternativen USA, in der die Hexen vor 300 Jahren einen Pakt mit der Regierung schlossen, um der Verfolgung zu entgehen - sie sollten ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, um für ihr Land zu kämpfen.

Im Fokus stehen 3 junge Hexen, die ihr Training als magisch begabte Soldatinnen beginnen, aber schon bald der Bedrohung durch die "Spree" gegenüberstehen.

Ashley Nicole Williams, Jessica Sutton, Taylor Hickson, Demetria McKinney und Amalia Holm spielen die Hauptrollen in Motherland: Fort Salem.

Ein erster Trailer zur neuen Serie ist auch schon online und gibt erste spannende Einblicke:

Quelle

Amanda Tapping on Twitter https://twitter.com/amandatapping/status/1128368503155613696

Verwandte News

13 SEP
News - Ming-Na Wen

Ming-Na Wen: Agent May auch nach S.H.I.E.L.D. Staffel 7?

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen glaubt an eine Rückkehr von Agent May.
11 SEP
News - Ronon Dex 3

Trailer zu SEE - mit Jason Momoa

Lange geht es in den News nicht ohne ein neues Projekt von Jason Momoa. Der Darsteller von Ronon Dex zieht regelmäßig interessante neue Rollen an Land. Recht interessant scheint auch der Plot seiner neuen Serie zu sein.
10 SEP
News - Chloe Armstrong 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque war in Stargate: Universe als Chloe Armstrong zu sehen. Heute wird die kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P-Forum

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

TV-Planer

Werbung

Conventions

TGS Lyon Anime Game Show
2019-09-21 - 2019-09-22
- Halle Tony Garnier de Lyon, Frankreich -

Ein Ableger der Toulouse Game Show in Lyon, auf dem sich auch Stargate-Darsteller die Ehre geben.

German Comic Con Berlin 2019
2019-09-27 - 2019-09-28
- Station Berlin, DE -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlinin den vergangenen Jahren kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2019 wieder in die Hauptstadt zurück.

MCM Comic Con Scotland 2019
2019-09-28 - 2019-09-29
- SEC Glasgow -

MCM gehört zu den großen und langjährigen britischen Conventionveranstaltern. Eines der kleineren Events ist ihre Comic Con in Schottland.