• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2019

News

Amanda Tapping: Regieposten bei Motherland: Fort Salem
Die Stargate-Ikone arbeitet an einer weiteren Serie mit

News - Samantha Carter 2

Amanda Tapping ist zwar immer noch als Schauspielerin unterwegs (zuletzt etwa in Travelers), aber in den letzten Jahren arbeitete die Stargate-Ikone vor allem hinter der Kamera: 

Für einzelne Folgen zahlreicher Genre-Serien wie Siren, The 100, Supernatural, Van Helsing, The Magicians und vielen weiteren saß sie schon im Regiestuhl.

Nun hat Amanda Tapping ein neues Serienprojekt: Wie die Darstellerin der Samantha Carter ihren Fans auf Twitter mitteilte, wird sie bei der 3. Episode der neuen Freeform-Produktion Motherland: Fort Salem Regie führen.

Die Story spielt in einer alternativen USA, in der die Hexen vor 300 Jahren einen Pakt mit der Regierung schlossen, um der Verfolgung zu entgehen - sie sollten ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, um für ihr Land zu kämpfen.

Im Fokus stehen 3 junge Hexen, die ihr Training als magisch begabte Soldatinnen beginnen, aber schon bald der Bedrohung durch die "Spree" gegenüberstehen.

Ashley Nicole Williams, Jessica Sutton, Taylor Hickson, Demetria McKinney und Amalia Holm spielen die Hauptrollen in Motherland: Fort Salem.

Ein erster Trailer zur neuen Serie ist auch schon online und gibt erste spannende Einblicke:

Quelle:

Amanda Tapping on Twitter

https://twitter.com/amandatapping/status/1128368503155613696

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

24 Jun

Jason Momoa: Kurzfilm auf YouTube

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Jason Momoa - egal wofür er vor der Kamera steht, wir schauen es uns gerne an! Und dazu gehört auch der kleine Kurzfilm, den er anlässlich des Vatertags am 16. Juni 2019 veröffentlicht hat.

News - Adria

21 Jun

Morena Baccarin: Neue Filmrolle in Aussicht

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

UPDATE: Nach Greenland hat sich Morena Baccarin, die Orici Adria aus Stargate SG-1, gleich noch eine weitere Filmrolle in Waldo gesichert.

News - Stargate: Atlantis - 1

19 Jun

Janina Gavankar: Ehrenmitglied der 501st

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Atlantis-Gaststar Janina Gavankar wurde als Iden Versio in Battlefront II auch Teil von Star Wars. Auf der Celebration wurde sie als Ehrenmitglied in die 501st Legion aufgenommen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +