• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2019

News

Amanda Tapping auf der Wales Comic Con
Stargate-Line-Up wächst...

News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Die Convention-News gehen weiter! Schon gibt es die nächste Ankündigung im europäischen Raum, die Stargate-Fans sicherlich gefallen wird. Gestern verkündete die Wales Comic Con (Link), dass sie Samantha Carter-Darstellerin Amanda Tapping unter Vertrag genommen haben! Damit ist sie die zweite große Stargate-Schauspielerin auf dem Event.

Die Wales Comic Con findet am 27. & 28. April 2019 an der Glyndwr University in Wrexham statt. Bereits angekündigt ist Richard Dean Anderson, sodass auf der Convention "Jack O'Neill" und "Sam Carter" mal wieder vereint auftreten werden.

Aber auch sonst muss sich die Gästeliste keinesfalls verstecken. Unter anderem wurden Sam Neill (Jurassic Park), Kiefer Sutherland (24), Jennifer Morrison (Once Upon a Time), Charlie Cox (Daredevil), Ron Perlman (Hellboy), Hayley Atwell (Avengers), Billie Piper (Doctor Who) und Andrew Scott (Sherlock) angekündigt.

Preislich liegt Richard Dean Anderson bei den Autogrammen bei 35 GBP, für ein Foto bei 40 GBP. Die Preise für Amanda Tapping wurden noch nicht bekannt gegeben. Um Zutritt zum Event zu erhalten, werden pro Tag 21,40 GBP fällig.

Alle Informationen zum Event, sowie den Ticketshop findet ihr natürlich auf der offiziellen Webseite, aber wir können auch empfehlen der Wales Comic Con auf Facebook und Twitter zu folgen!


Verwandte News:

News - Elizabeth Weir 1

10 Mai

UPDATE: Cal Mah 2.0 - Und auch Dr. Weir verschlägt es nach Telford!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Wenn das mal keine tollen Neuigkeiten am Freitag Abend sind...! Der britische Convention-Veranstalter FCD Events hat heute noch den nächsten Gast für ihre Cal Mah 2.0 - einer inoffiziellen Stargate-Convention - angekündigt.

News - Stargate Command - Teaser

3 Mai

Stargate Command auf der Gateway-Convention

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die offizielle Stargate Convention von Creation Entertainment erhält Unterstützung von Stargate Command.

News - AT 10 - Amanda Tapping

10 Apr

UPDATE - Gabit Events: Termin für Amanda Tapping-Con mit Teryl Rothery

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Auf die AT10 folgt nicht die AT11 sondern die Inspirations 2020. Und die hat neben Amanda Tapping gleich auch noch Teryl Rothery im Gepäck.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +