• Willkommen! Heute ist der 23. März 2019

News

Amanda Tapping auf der Wales Comic Con
Stargate-Line-Up wächst...

News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Die Convention-News gehen weiter! Schon gibt es die nächste Ankündigung im europäischen Raum, die Stargate-Fans sicherlich gefallen wird. Gestern verkündete die Wales Comic Con (Link), dass sie Samantha Carter-Darstellerin Amanda Tapping unter Vertrag genommen haben! Damit ist sie die zweite große Stargate-Schauspielerin auf dem Event.

Die Wales Comic Con findet am 27. & 28. April 2019 an der Glyndwr University in Wrexham statt. Bereits angekündigt ist Richard Dean Anderson, sodass auf der Convention "Jack O'Neill" und "Sam Carter" mal wieder vereint auftreten werden.

Aber auch sonst muss sich die Gästeliste keinesfalls verstecken. Unter anderem wurden Sam Neill (Jurassic Park), Kiefer Sutherland (24), Jennifer Morrison (Once Upon a Time), Charlie Cox (Daredevil), Ron Perlman (Hellboy), Hayley Atwell (Avengers), Billie Piper (Doctor Who) und Andrew Scott (Sherlock) angekündigt.

Preislich liegt Richard Dean Anderson bei den Autogrammen bei 35 GBP, für ein Foto bei 40 GBP. Die Preise für Amanda Tapping wurden noch nicht bekannt gegeben. Um Zutritt zum Event zu erhalten, werden pro Tag 21,40 GBP fällig.

Alle Informationen zum Event, sowie den Ticketshop findet ihr natürlich auf der offiziellen Webseite, aber wir können auch empfehlen der Wales Comic Con auf Facebook und Twitter zu folgen!


Verwandte News:

News - Stargate: Atlantis - 1

7 Mrz

Atlantis Rising - SG-Convention in Australien kehrt zurück

Von RodneysGirl    |    Conventions

UPDATE --- Gestern erreichten uns weitere News aus der Conventionlandschaft. Der australische Convention-Veranstalter The Hub Productions gab bekannt, dass sie bereits in diesem Jahr ein Stargate-Event veranstalten werden.

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

26 Feb

Cal Mah 2.0 - Tickets online!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Vor kurzem hatten sie es angeteast, gestern haben sie das Versprechen eingehalten. Der britische Conventionveranstalter FCD Events kündigte gestern das Conventionhotel und die ersten Gäste an.

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

17 Feb

Cal Mah 2.0 - Termin bekannt!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem die Cal Mah im November vergangenen Jahres ein Erfolg war, hatte der britische Veranstalter FCD Events bereits verlauten lassen, dass es 2019 in die nächste Runde gehen würde. Jetzt haben wir zumindest einen Termin, den wir uns freihalten können!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +