Alles Gute zum Geburtstag!

Louis Ferreira wird 58 Jahre


20.02.2024 · RodneysGirl · Stargate: Universe, Schauspieler

News - Everett Young 2

Louis Ferreira ist Gatern als Colonel Everett Young im zweiten SG-Spin-off Stargate: Universe bekannt. Heute wird der kanadische Charakterdarsteller mit portugiesischen Wurzeln ein Jahr älter.

Louis Ferreira wurde am 20. Februar 1966 in Terceira, Portugal geboren.

Bekannt wurde Louis Ferreira durch Rollen in 21 Jump Street, Pretender und Outer Limits. Für fast 40 Episoden stand er für die erfolgreiche Serie Missing – Verzweifelt gesucht als John Pollock vor der Kamera, bevor er ab 2009 in das Stargate-Universum eintauchte. In SG:U übernahm Louis Ferreira als Colonel Everett Young die Führung der auf der Destiny gestrandeten Gruppe.

Doch auch nach dem Ende von SG:U blieb Louis Ferreira der TV-Landschaft erhalten und trat in zahlreichen beliebten Serien wie NCIS, Primeval: New World, Breaking Bad und Bates Motel auf.

Der auch unter dem Namen Justin Louis bekannte Schauspieler war außerdem mit der Crime-Serie Motive sehr erfolgreich, vor allem in Kanada. Allerdings endete die Serie trotz allem nach nur vier Staffeln.

Zu weiteren Projekten von Louis Ferreira zählen unter anderem Rollen in This Life mit Stargate-Darstellerin Torri Higginson, Aftermath, S.W.A.T., Bad Blood, The Man in the High Castle, Travelers, SEAL Team und Limetown. Daneben war Louis Ferreira in Arrow, Akte X, Riverdale und Westworld zu sehen.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Louis Ferreira ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle

Stargate-Project.de http://www.stargate-project.de/everett-young

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

17 APR
News - Tamara Johansen 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten die kanadische Schauspielerin als Lt. Tamara Johansen in SG:U kennen.
14 APR
News - Robert Carlyle - Teaser

Glückwunsch zum Geburtstag!

Robert Carlyle bereicherte als Dr. Nicholas Rush den Haupt-Cast von SG:U. Heute wird der schottische Charakterdarsteller 1 Jahr älter.
15 MAR
News - Conventions (allgemein)

Basingstoke Comic Con: Meet & Greets verfügbar

Seit Kurzem sind neben den Autogramm- & Fototickets für das Stargate-lastige Event auch Karten für Meet & Greets mit den Gästen buchbar.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.