• Willkommen! Heute ist der 26. September 2018

News

Akte X-Hörspiel mit Stargate-Gästen
"X-Files: Cold Cases" von Audible basiert auf den Comics zur Kultserie

News - Ori / William B. Davis

Im vergangenen Jahr kehrte Akte X als Miniserie ins TV zurück, doch das war es noch lange nicht mit dem Revival der Kultserie!

Wie Syfy Wire berichtet, produziert Audible ein Hörspieldrama mit dem Titel X-Files: Cold Cases. Darin wird erzählt, was zwischen dem zweiten Kinofilm Akte X: Jenseits der Wahrheit (2008) und der Miniserie von 2016 geschah:

Nach einem Hackerangriff auf die Datenbanken des FBI gelangt eine unbekannte Gruppierung an Informationen über ungelöste Fälle der geheimen X-Akten-Abteilung. Nun sind Scully und Mulder gezwungen zurückkehren und sich einer neuen Verschwörung zu stellen, in die das FBI, die US-Regierung und außerirdische Mächte verwickelt sind.

X-Files: Cold Cases basiert dabei auf den Storys von Joe Harris, der Akte X nach dem Serienaus in Comicform mit zwei weiteren Staffeln fortsetzte. Welche Comics genau verwendet werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Dafür steht aber bereits fest, dass der ursprüngliche Seriencast dem Hörspieldrama im englischen Originalton seine Stimmen leihen wird!
Neben den beiden Hauptdarstellern Gillian Anderson und David Duchovny sind auch die Stargate-Darsteller Mitch Pileggi (Steven Caldwell) als Assistant Director Walter Skinner und William B. Davis (Prior in SG-1) als Der Raucher wieder dabei, und Bruce Harwood (Osbourne) unterstützt erneut seine Kollegen von den Einsamen Schützen, Tom Braidwood und Dean Haglund.

Audible hat auch bereits einen Teaser für das neue Hörspiel veröffentlicht, in dem alle genannten Schauspieler zu Wort kommen. Seid ihr gespannt auf das neue Hörspiel zur Kultserie Akte X?

Quelle:

Syfy Wire

http://www.blastr.com/2017-4-10/x-files-cast-reunite-audio-drama

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

24 Sep

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +