• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

News

Agents of S.H.I.E.L.D. Free-TV-Start
2015 Start bei RTL II

News - Camile Wray 1

Wie unter anderem die Kollegen von Serienjunkies.de schreiben, hat das Warten für die deutschen Marvel-Fans, die auf Free-TV angewiesen sind, vielleicht schon bald ein Ende. Die Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." kommt 2015 ins Free-TV und zwar auf einem Sender, mit dem "Stargate"-Fans bereits bestens vertraut sind: RTL II.

So plant RTL II die Serie im Jahr 2015 auszustrahlen, hat aber bislang noch kein konkretes Startdatum angegeben. Die Deutschlandpremiere feierte "Agents of S.H.I.E.L.D." bereits im Januar 2014 auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime.

In der Serie spielt "Stargate Universe"-Darstellerin Ming-Na Wen Agent Melinda May, ein wertvolles Mitglied von Agent Coulsons Team. Die Serie handelt nach den Ereignissen aus dem Kino-Hit "The Avengers" und befasst sich zunächst unter anderem mit der mysteriösen Wiederauferstehung von Agent Coulson (Clark Gregg) und damit, wie er und sein Team gefährliche Aktivitäten aufdecken, ehe die Drahtzieher hinter diesen der Menschheit gefährlich werden.

Wer mehr über die Serie selbst erfahren möchte, kann dies unter anderem in unserem Blick über den Tellerrand tun oder sich in unserem Forum über die Serie austauschen und spekulieren.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-free-premiere-63549.html#kommentare

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +