• Willkommen! Heute ist der 23. September 2018

Charaktere

Adams

Adams

Adams ist als Arzt bei der Atlantis-Expedition dabei. Als die Stadt von dem Energiestrahl getroffen wird, der von den Asuranern geschickt wurde, hilft er den Verwundeten im Gateraum und nimmt von Dr. Keller die Anweisung entgegen, sich zuerst um die dringendsten Fälle zu kümmern.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Der Angriff

First Strike

Als ein Erstschlag auf einen Replikatorplaneten katastrophal schiefgeht, muss Dr. Weir radikale Schritte einleiten, um Atlantis vor der Vernichtung zu bewahren.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Der Angriff

Jay Williams

Adams
Biographie

Über Jay Williams liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.
Während er in der "Stargate SG-1"-Episode "Möbius, Teil 1" und in dem Film "Stargate: Continuum" Ra verkörperte, schlüpfte er in "Stargate: Atlantis" in die Rolle eines Arztes.

Filmographie

2001
Josie and the Pussycats

2003
Tilt

2004
The L Word
Connie and Carla

2005
Stargate SG-1
Selling Innocence

2007
Stargate: Atlantis

2008
Stargate: Continuum

2009
A Domestic Dilemma
2012

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +