Kanayo

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Kanayo / Aaron Abrams

    Kanayo stößt früh auf den vom Enzym abhängigen Lt. Aiden Ford und schließt sich diesem an. Somit gehört er zu den engsten Vertrauten Fords.


    Er bekommt auch mit einigen anderen ihrer Gruppe zusammen, dem Atlantisteam eine Falle zu stellen und gefangen zu nehmen. Dies gelingt ihm und er bringt sie in ihr Versteck.


    Nachdem Ford erklärt hat, dass er einen Überfall auf ein Wraith-Basisschiff plant, davor allerdings noch in ein Genii-Waffenlager eindringen will, soll Kanayo das Atlantisteam mitnehmen und ihnen zeigen, wie sie bei solchen Missionen vorgehen.


    Die eigentliche Mission zum Basisschiff begleitet er natürlich ebenfalls und kämpft Seite an Seite mit dem Atlantisteam und dem Trupp um Lt. Ford. Allerdings wird er auch gefangen genommen und in eine Zelle gebracht. Er weiß, dass er ohne das Wraithenzym sterben wird, da er es sich schon lange injiziert. Für ihn kommt jede Rettung zu spät und so stirbt er schließlich an den Folgen des Enzymentzugs.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Die verlorenen Männer (1) The Lost Boys (1)

    Das Team findet den lange vermissten Aiden Ford, welcher nun an der Spitze einer Gruppe von jungen Männern steht, die alle von dem Wraith-Enzym verändert wurden. Ford fordert nun die Hilfe von Sheppards Team bei einer Selbstmordmission gegen ein Wraith-Basisschiff. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Aaron Abrams

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Kanayo / Aaron Abrams

    Biografie

    Geboren wurde Aaron Abrams am 12.05.1978 in Toronto, Ontario. Er besuchte die "St Andrew's Junior High School" in North York, sowie die "Earl Haig Secondary School". 1997 begann er an der "DePaul University" in Chicago zu studieren. Sein Hauptfach stellte "Acting" dar, und nach seinem Abschluss 2001 erhielt er den "Bachelor of Fine Arts". Seit 2003 wirkte er in über 50 Film- und Serienproduktionen mit.

    Filmografie

    2003

    The In-Laws

    Ice Bound

    The Visual Bible: The Gospel of John

    Tarzan

    Slings and Arrows


    2004

    Safe

    Resident Evil: Apocalypse

    Siblings

    Kevin Hill


    2005

    Sabah

    This Is Wonderland

    Kojak

    Cinderella Man

    Trump Unauthorized

    Stargate: Atlantis


    2006

    Zoom

    Slings and Arrows

    Couldn’t Be Happier

    The State Within

    Runaway


    2007

    The Jane Show

    Til Death Do Us Part

    Paradise

    Firehouse Dog

    Young People Fucking

    Little Mosque on the Prairie


    2008

    M.V.P.

    Runaway

    Flash of Genius

    Weapon


    2009

    Amelia

    Producing Parker

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.