Am Tag der Deutschen Einheit ist es soweit und „Once Upon A Time“ kehrt ins deutsche Fernsehen zurück. Dabei wird Super RTL zunächst am besagten 3. Oktober um 22:50 Uhr das Special „Once Upon A Time - Die Magie kehrt zurück“ zeigen. Es dient als Vorbereitung auf die zweite Staffel und fasst die wichtigsten Ereignisse der ersten Staffel zusammen.
Am 9. Oktober stehen dann die neuen Folgen in den Startlöchern. Während in den USA die dritte Staffel anläuft, wird es auf Super RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr zwei Folgen der zweiten Staffel
zu sehen geben. Die neuen Folgen schließen direkt an die Ereignisse aus
dem Staffelfinale an. Die Bewohner von Storybrooke haben ihre
Erinnerungen an die Zeit im Märchenland zurückerhalten und versuchen
nun, damit klar zu kommen.
Natürlich wird dabei auch wieder Rumpelstilzchen/Mr. Gold eine Rolle spielen. Dargestellt wird dieser von Robert Carlyle. Stargate-Fans kennen ihn aus Stargate Universe, wo der Schauspieler den Wissenschaftler Dr. Nicholas Rush verkörperte.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Teryl Rothery war als Janet Fraiser in Stargate SG-1 nicht nur das Herzstück der medizinischen Abteilung des SGC. Heute wird die beliebte kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.
Corin Nemec hinterließ trotz seiner kurzen Zeit als Jonas Quinn in Stargate SG-1 Season 6 bei den Fans dennoch bleibenden Eindruck. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
Robert Picardo bereicherte das Stargate-Serienuniversum erst in einer wiederkehrenden und später sogar einer Hauptrolle als Richard Woolsey. Heute wird der beliebte US-Schauspieler 1 Jahr älter.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Vienna Comic Con 2025 2025-11-22 - 2025-11-23 - Messe Wien -
Die Vienna Comic Con (VIECC) findet seit 2015 in der Messe Wien statt. Sie bietet ein Programm aus Panels, Cosplay-Wettbewerben und Gaming-Turnieren und ist das größte Event dieser Art in Österreich.
Auch 2025 können sich Con-Besucher in Stuttgart auf Film- und Serienstars, Cosplayer, Comiczeichner*innen, Merchandise, Fangruppen, Sonderaktionen und vieles mehr freuen.