2. Staffel für Frontier mit Jason Momoa

Netflix verlängert noch vor Start


26.10.2016 · shadow-of-atlantis · Schauspieler

News - Jason Momoa 1

Wie unter anderem Variety berichtet, schickt der Online-Streamingdienst Netflix die Serie Frontier noch vor Serienstart in eine zweite Staffel. Das Drama mit Jason Momoa in der Hauptrolle handelt von der rauen Wildnis Nordamerikas des 18. Jahrhunderts und dem brutalen Aufeinandertreffen der europäischen Einwanderer und der einheimischen Bevölkerung.

Die 6 Episoden umfassende erste Staffel strahlt der Sender Discovery Canada ab dem 6. November aus. Die von Netflix in Auftrag gegebene Serie wird abseits Kanadas über Netflix selbst angeboten. Allerdings müssen sich deutsche Fans noch gedulden. Bislang ist nicht bekannt, dass Netflix Frontier mit Jason Momoa auch in Deutschland zur Verfügung steht.

Dass Netflix in Frontier ist nicht unbedingt verwunderlich. Die Originals werden für den Streamingdienst immer wichtiger, was man auch am Umsatz erkennt. Dass es mit einer Verlängerung auch gerade Frontier erwischt, überrascht ebenso wenig. Hauptdarsteller Jason Momoa wird derzeit für zahlreiche Auftritte gefeiert. Darunter Game of Thrones, The Red Road und natürlich sein bald anstehender Auftritt als Aquaman im Justice League-Film und dem Aquaman-Solofilm.

Quelle

Variety http://variety.com/2016/tv/news/jason-momoa-acquaman-frontier-renewed-netflix-season-2-1201899872/

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
10 SEP
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin war in Stargate: Universe als Chloe Armstrong zu sehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.