The 100 Staffel 7: Finale mit Stargate-Stars im Free-TV


01.12.2020 · shadow-of-atlantis · Schauspieler

News - Tamara Johansen 1

The 100 Staffel 7 beendet die Geschichte der Überlebenden gleich mehrerer Katastrophen auf der Erde. Im großen Finale der Serie werden zahlreiche Geheimnisse gelüftet und mit so manch einem Charakter dürfte - wie man es von der Serie erwarten darf - am Ende abgerechnet werden. 

Ab 7. Januar 2021 erfahren die Zuschauer auch hierzulande, wie die Abenteuer der The 100-Charaktere enden und ob und wer am Ende leben oder überleben darf. Ausgestrahlt wird die finale Season von The 100 erneut bei Sixx. 

Wieder mit von der Partie ist in The 100 Staffel 7 auch Stargate-Star JR Bourne, den wir natürlich noch als Tok'ra Martouf kennen. Neu mit dabei in der finalen Runde: Stargate: Universe-Star Alaina Huffman. Stargate-Fans haben also einmal mehr einen Grund bzw. gleich mehrere Gründe, wieder einzuschalten. 

Passenderweise ist bei The 100 nach 100 Episoden Schluss. Die Geschichte der 100, mit denen das post-apokalyptische Sci-Fi-Abenteuer begann, ist zu Ende erzählt. Dennoch könnte aus dem Universum Nachschub kommen. 

In The 100 Season 7 wird der Grundstein für ein Spin-off gelegt, das handlungstechnisch direkt nach der nuklearen Katastrophe auf der Erde angesiedelt ist und schildert, wie die Menschen auf dem Planeten überleben konnten. Die Geschichte der Grounder nimmt darin also ihren Anfang. Bislang gab der US-Sender The CW das The 100-Spin-off jedoch noch nicht in Auftrag.

Verwandte News

13 JAN
News - Mark Dacascos - Tyre

Mark Dacascos in Batman: Soul of the Dragon

Gater kennen Mark Dacascos als Tyre in Stargate: Atlantis. Aktuell bereichert der Schauspieler den Voice-Cast des neuesten Batman-Animationsfilms.
05 JAN
News - Carson Beckett 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Geburtstagsgrüße an die Pegasus-Galaxie, die Zweite: Auch Carson Beckett-Darsteller Paul McGillion wird heute 1 Jahr älter.
05 JAN
News - Joe Flanigan - John Sheppard - 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Geburtstagsgrüße an die Pegasus-Galaxie, die Erste: Stargate: Atlantis-Frontmann Joe Flanigan alias John Sheppard wird heute 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.