The 100 Staffel 7: Finale mit Stargate-Stars im Free-TV


01.12.2020 · shadow-of-atlantis · Schauspieler

News - Tamara Johansen 1

The 100 Staffel 7 beendet die Geschichte der Überlebenden gleich mehrerer Katastrophen auf der Erde. Im großen Finale der Serie werden zahlreiche Geheimnisse gelüftet und mit so manch einem Charakter dürfte - wie man es von der Serie erwarten darf - am Ende abgerechnet werden. 

Ab 7. Januar 2021 erfahren die Zuschauer auch hierzulande, wie die Abenteuer der The 100-Charaktere enden und ob und wer am Ende leben oder überleben darf. Ausgestrahlt wird die finale Season von The 100 erneut bei Sixx. 

Wieder mit von der Partie ist in The 100 Staffel 7 auch Stargate-Star JR Bourne, den wir natürlich noch als Tok'ra Martouf kennen. Neu mit dabei in der finalen Runde: Stargate: Universe-Star Alaina Huffman. Stargate-Fans haben also einmal mehr einen Grund bzw. gleich mehrere Gründe, wieder einzuschalten. 

Passenderweise ist bei The 100 nach 100 Episoden Schluss. Die Geschichte der 100, mit denen das post-apokalyptische Sci-Fi-Abenteuer begann, ist zu Ende erzählt. Dennoch könnte aus dem Universum Nachschub kommen. 

In The 100 Season 7 wird der Grundstein für ein Spin-off gelegt, das handlungstechnisch direkt nach der nuklearen Katastrophe auf der Erde angesiedelt ist und schildert, wie die Menschen auf dem Planeten überleben konnten. Die Geschichte der Grounder nimmt darin also ihren Anfang. Bislang gab der US-Sender The CW das The 100-Spin-off jedoch noch nicht in Auftrag.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

11 JUN
Alan-Scarfe-RIP

Alan Scarfe verstorben

Der bekannte Theater-, Film- und TV-Schauspieler Alan Scarfe ist tot. Stargate-Fans bleibt er als Druhin, der Anführer der Hoffaner in Erinnerung.
07 JUN
News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Ming-Na Wen in Karate Kid

Wie berichtet (unsere News) wurde Ming-Na Wen (Camile Wray aus SGU) für Karate Kid gecastet. Jetzt, 26.Mai, ließ sie ihre Fans via Instagram wissen, dass die Dreharbeiten beendet sind.
04 JUN
News - Kiva - Rhona Mitra - Stargate Universe

Shadow Land: Thriller mit Stargate-Beteiligung

Mit Rhona Mitra in einer Hauptrolle und James Bamford auf dem Regiestuhl bietet Shadow Land Stargate-Talente vor wie hinter der Kamera.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.