• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2019

News

The 100: JR Bourne für Staffel 6 verpflichtet

News - Stargate SG-1 - 1

Lange pausieren muss JR Bourne nach dem Ende von Teen Wolf nicht. Schon hat sich der Darsteller des Martouf die nächste Rolle geschnappt. Von MTV geht es zu The CW. Von den Werwolf-Jägern zu The 100

Wie berichtet wird, spielt Bourne in The 100 Staffel 6 einen Charakter namens Russell. Dieser wird als charismatischer und visionärer Anführer einer friedliebenden Gesellschaft beschrieben.

Jedoch soll er vor schwierige moralische Entscheidungen gestellt werden und eine komplizierte Beziehung zu Clarke (Eliza Taylor) haben.

The 100 kehrt zur Midseason in den USA zurück. Hierzulande steht zunächst noch die Ausstrahlung der fünften Staffel bevor.

Quelle:

Entertainment Weekly

https://ew.com/tv/2018/09/21/the-100-jr-bourne-season-6/

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

24 Jun

Jason Momoa: Kurzfilm auf YouTube

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Jason Momoa - egal wofür er vor der Kamera steht, wir schauen es uns gerne an! Und dazu gehört auch der kleine Kurzfilm, den er anlässlich des Vatertags am 16. Juni 2019 veröffentlicht hat.

News - Adria

21 Jun

Morena Baccarin: Neue Filmrolle in Aussicht

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

UPDATE: Nach Greenland hat sich Morena Baccarin, die Orici Adria aus Stargate SG-1, gleich noch eine weitere Filmrolle in Waldo gesichert.

News - Stargate: Atlantis - 1

19 Jun

Janina Gavankar: Ehrenmitglied der 501st

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Atlantis-Gaststar Janina Gavankar wurde als Iden Versio in Battlefront II auch Teil von Star Wars. Auf der Celebration wurde sie als Ehrenmitglied in die 501st Legion aufgenommen.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +