• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2019

News

The 100: JR Bourne für Staffel 6 verpflichtet

News - Stargate SG-1 - 1

Lange pausieren muss JR Bourne nach dem Ende von Teen Wolf nicht. Schon hat sich der Darsteller des Martouf die nächste Rolle geschnappt. Von MTV geht es zu The CW. Von den Werwolf-Jägern zu The 100

Wie berichtet wird, spielt Bourne in The 100 Staffel 6 einen Charakter namens Russell. Dieser wird als charismatischer und visionärer Anführer einer friedliebenden Gesellschaft beschrieben.

Jedoch soll er vor schwierige moralische Entscheidungen gestellt werden und eine komplizierte Beziehung zu Clarke (Eliza Taylor) haben.

The 100 kehrt zur Midseason in den USA zurück. Hierzulande steht zunächst noch die Ausstrahlung der fünften Staffel bevor.

Quelle:

Entertainment Weekly

https://ew.com/tv/2018/09/21/the-100-jr-bourne-season-6/

Verwandte News:

News - Cadman 1

21 Feb

Punisher und Man in the High Castle abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Netflix cancelt The Punisher, Amazon setzt The Man in the High Castle ab. An beiden Serien wirkten auch Stargate-Darsteller mit.

News - Everett Young 1

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira war als Everett Young in Stargate: Universe zu sehen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

News - David Telford 1

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips verkörperte David Telford in Stargate: Universe. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +