• Willkommen! Heute ist der 17. Oktober 2018

News

The 100: JR Bourne für Staffel 6 verpflichtet

News - Stargate SG-1 - 1

Lange pausieren muss JR Bourne nach dem Ende von Teen Wolf nicht. Schon hat sich der Darsteller des Martouf die nächste Rolle geschnappt. Von MTV geht es zu The CW. Von den Werwolf-Jägern zu The 100

Wie berichtet wird, spielt Bourne in The 100 Staffel 6 einen Charakter namens Russell. Dieser wird als charismatischer und visionärer Anführer einer friedliebenden Gesellschaft beschrieben.

Jedoch soll er vor schwierige moralische Entscheidungen gestellt werden und eine komplizierte Beziehung zu Clarke (Eliza Taylor) haben.

The 100 kehrt zur Midseason in den USA zurück. Hierzulande steht zunächst noch die Ausstrahlung der fünften Staffel bevor.

Quelle:

Entertainment Weekly

https://ew.com/tv/2018/09/21/the-100-jr-bourne-season-6/

Verwandte News:

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

News - Vala Mal Doran 2

11 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Claudia Black bereicherte den Cast von Stargate SG-1 in den finalen Staffeln und Direct-to-DVD-Filmen als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +