• Willkommen! Heute ist der 18. November 2017

News

RTL II sichert sich Prison Break-Eventserie
Das Revival mit Robert Knepper läuft zuerst im Free-TV

Erst vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass der US-Sender Fox die neue Prison Break-Miniserie ab dem 4. April 2017 ausstrahlen wird (wir berichteten). Nun zog der deutsche Free-TV-Sender RTL II nach und sicherte sich das Serienevent, aber nicht nur das:

Prison Break-Fans in Deutschland kommen nur vier Tage nach dem US-Start in den Genuss der neuen Staffel, denn schon am 8. April 2017 zeigt RTL II die erste Episode des Revivals um 20:15 Uhr!

In den brandneuen Folgen kommt der Verdacht auf, dass Michael Scofield doch noch am Leben sein könnte. Dessen Ex-Frau Sara Tancredi vereint daraufhin das alte Team um Michaels Bruder Lincoln Burrows. Gemeinsam planen sie das bislang größte Ausbruchsszenario im Prison Break-Franchise.

Als T-Bag erneut mit dabei ist natürlich auch Robert Knepper, der in Stargate Universe den Luzianer Simeon verkörperte.

Außerdem können sich Fans auf ein Wiedersehen mit den bisherigen Cast-Mitgliedern Wentworth Miller, Dominic Purcell, Sarah Wayne Callies, Amaury Nolasco, Rockmond Dunbar und Paul Adelstein freuen. Als Neuzugänge mit dabei sind Mark Feuerstein, Inbar Lavi, Augustus Prew und Rick Yune.

Hier noch einmal der aktuellste Trailer zum Prison Break-TV-Event:

Quelle:

serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-rtl-zeigt-81693.html

Verwandte News:

News - Camille Wray 1

7 Sep

Reminder: Staffel 3 Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV

Von Saffier    |    TV-Sender, Schauspieler

Der Countdown bis zum Start der dritten Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV läuft. Ab Samstag läuft das Team um Phil Coulson wieder über den Bildschirm.

News - Nicholas Rush 2

5 Sep

Once Upon a Time: Season 4 auf Super RTL

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Schauspieler

Nach einer 2-jährigen Pause schafft es Once Upon a Time mit Robert Carlyle erneut ins deutsche Free-TV. Die 4. Staffel startet Anfang Oktober auf Super RTL.

News - SGA - 4

21 Aug

Stargate: Atlantis startet wieder auf Tele 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, TV-Sender

Derzeit läuft Stargate: Atlantis nur im deutschen Pay-TV auf Syfy. Aber das ändert sich im September, denn Tele 5 nimmt das Spin-off erneut ins tägliche Programm!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +