Kinostart von Aquaman bekannt

Jason Momoa später als gedacht im Kino


07.12.2016 · shadow-of-atlantis · Schauspieler, Science-Fiction

News - Jason Momoa 1

Nicht nur Fans von Superhelden-Filmen freuen sich auf den Kinostart von Aquaman. Auch der ein oder andere Stargate-Fans ist dem Projekt nicht abgeneigt, ist doch schon seit langem bekannt, dass Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa die Rolle des Königs von Atlantis einnehmen wird. Nun ist auch der Kinostart für den Aquaman-Solofilm bekannt.

Der 5. Oktober 2018 ist - zumindest in den USA - der Tag, an dem die Jason Momoa-Fans die Kinos stürmen werden. Doch das ist zugleich auch wesentlich später als dder Starttermin, den viele Fans und Branchenkenner vermutet hatten, gab es schließlich immer noch den ominösen 27. Juli 2018 im Kalender von Warner Bros. Pictures.

Sonderlich überraschend ist der Aufschub aber dennoch nicht. Denn nach dem Erfolg von Ben Afflecks Batman in Batman v Superman: Dawn of Justice wurde schnell klar, dass DC und Warner Bros. einen Batman-Solofilm anstrebt. Dieser ist mittlerweile auch bestätigt und da es nicht schnell genug gehen kann, soll The Batman schlichtweg in den bekannten Fahrplan geschoben werden. Auch The Flash wird damit voraussichtlich aufgeschoben, um Warner Bros. wieder etwas Luft zwischen den DC-Filmen einzuräumen.

Einen Blick auf Aquaman dürfen wir aber bereits im ersten Teil von Justice League werfen, in dem die Superhelden des DC-Kinouniversums - nach einem Teaser in Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite an Seite gegen das Böse kämpfen. Hier mischt Jason Momoa als Arthur Curry bzw. Aquaman bereits in großem Umfang mit, wie erstes Material andeutet.

Quelle

Coming Soon http://www.comingsoon.net/movies/news/791647-aquaman-release-date#/slide/1

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 APR
News - Everett Young 2

Louis Ferreira in Don't Let Them Out

SG:U-Darsteller Louis Ferreira konnte auch im neuen Horrorfilm Don't Let Them Out eine der Hauptrollen ergattern.
UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.