• Willkommen! Heute ist der 28. Mai 2017

Charaktere

Charly O’Neill

Charly O’Neill ist der Sohn von Sara und Jack O’Neill. Charly kam im Alter von etwa 9 Jahren ums Leben, als er die Waffe seines Vaters fand und damit spielte.
Seit Charlys Tod leben Sara und Jack getrennt, wobei sich letzterer die Schuld an Charlys Tod gibt, weil es seine Waffe war….

Etwa zwei Jahre nach dem tragischen Unfall, nimmt ein Kristallwesen die Form von Jack O’Neill an, als es diese Form aus Gründen mangelnder Energie nicht mehr halten kann, verwandelt es sich in Charly.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Auferstehung

Cold Lazarus

Das SG-1 Team entdeckt eine crystaline außerirdische Spezies mit der Fähigkeit das äußere eines Menschen anzunehmen. O'Neill muss den Tod seines Sohnes nochmal erleben.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Die Auferstehung

Kyle Graham

Biographie

Über Kyle Graham liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1997
Stargate SG-1

2000
Scary Movie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +