• Willkommen! Heute ist der 21. Februar 2017

Charaktere

Wraith - Bob

Der Wraith (der später von Major Sheppard als „Bob“ bezeichnet wird) hat mit einem Jäger eine lange Reise hinter sich gebracht, um die Stadt Atlantis zu erreichen und einige Scans durchzuführen. Trotz drei Puddlejumpern, von denen er einen zerstört hat, schafft er es ihnen lange genug zu entgehen, um die gesammelten Daten an eines der Basisschiffe zu schicken, sich in die Stadt zu beamen und die Selbstzerstörung seines Jägers zu aktivieren.

Unbemerkt bewegt er sich einige Zeit durch die äußeren Bereiche der Stadt, beschädigt einen der Naquadah-Generatoren und Sgt. Bates wird ernsthaft verletzt, als dieser ihn entdeckt hat.

Als sich ein Team der Atlanter auf die Suche nach ihm macht, hat er es noch geschafft einen Teil von ihm außer Gefecht zu setzen - darunter Major Sheppard. Gerade als er sich an dem Major nähren will, wird er von einem Stunner getroffen.

Erst in einer Zelle kommt er wieder zu Bewusstsein und wird von den Atlantern verhört. Sie können allerdings keine Informationen aus ihm herausholen, woraufhin Teyla versucht mit ihm in Verbindung zu treten. Er ist jedoch stärker und schafft es ihr zu widerstehen. Sheppard betritt daraufhin die Zelle und schießt ihn mit einigen gezielten Kugeln nieder.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Bruderschaft

The Brotherhood

Als Sheppard und sein Team auf einem Planeten ein Z.P.M. finden, entdecken sie, dass sie von den Bewohnern des Planeten benutzt wurden.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Bruderschaft
Die Gabe
Die Belagerung, Teil 1

James Lafazanos

Biographie

Am 09.081976 wurde James Lafazanos in Kanada geboren.

Der als Komiker bekannte Schauspieler ist Vegetarier, liest gerne und schreibt auch selber.

Er spielte die meisten männlichen Wraith in "Stargate: Atlantis".

Filmographie

2001
The Safety of Objects

2004
Stargate: Atlantis

2005
Cowboy
Personal Effects
Stargate: Atlantis

2006
Stargate: Atlantis
Ties That Bind
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

2007
Battlestar Galactica
Eine neue Chance
Glimpse

2008
Toronto Stories

2009
Die Frau des Zeitreisenden
Shark City

Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +