• Willkommen! Heute ist der 17. Dezember 2017

News

BREAKING: Stargate Origins-Cast angekündigt!
Neue Gesichter und ein alter Bekannter...

Darauf haben wir nun eine ganze Weile gewartet. Seit der Ankündigung von Stargate Origins fragen wir uns, wer die Hauptrollen in der brandneuen Stargate-Serie einnehmen wird. Allen voran, wollten wir natürlich wissen, wer in die Rolle der jungen Cathrine Langford schlüpfen wird, um die sich die komplette Handlung der Serie drehen wird. In eine Überraschungsmeldung hat MGM via Stargate Command nicht nur die Schauspielerin für die Hauptrolle bekannt gegeben, sondern auch zahlreiche weitere Darsteller angekündigt, darunter ein Gesicht, das den Stargate-Fans bereits bestens vertraut ist.

Als Hauptdarstellerin in der Rolle der Catherine Langford werden wir Ellie Gall sehen. Einem großen Publikum bekannt wurde Gall durch ihre Hauptrolle in der Serie Mind over Maddie, die vom australischen Disney Channel ausgestrahlt wurde. Zuletzt stand sie unter anderem für den Lifetime-Film A Midsummer's Nightmare vor der Kamera, einem Psycho-Drama, das eine moderne Darstellung des Shakespeare-Klassikers A Midsummer Night's Dream darstellt.

Über ihre Verpflichtung für Stargate Origins sagt die junge Darstellerin, dass es eine einmalige Gelegenheit sei, einen solch ikonischen Charakter darzustellen. Sie freue sich sehr, nun Teil der Stargate-Familie zu sein und ebenso, Catherine Langfords neues Abenteuer zu bestreiten.

Ein bekanntes Gesicht für Stargate Origins

Besonders überraschend dürfte für viele allerdings die Rückkehr eines alten bekannten sein. Connor Trinneer, der in Stargate: Atlantis den Wraith Michael Kenmore spielte, kehrt zu Stargate zurück. Welche Rolle er in Stargate Origins einnehmen wird, ist ebenfalls klar. Er spielt Catherines Vater Professor Paul Langford, der das Stargate im Jahr 1929 ausgegraben hat.

Weiterhin wurde mit Salome Azizi, Philip Alexander, Michelle Gonzalez, Daniel Rashid, Sarah Navratil, Shvan Aladdin, Tonatiuh Elizarrarez, Derek Chariton, Justin Michael Terry und Lincoln Werner Hoppe ein internationaler Cast für die Produktion verpflichtet. Die Rollen dieser Darstellerinnen und Darsteller sollen allerdings erst in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden.

Quelle:

Stargate Command

https://www.stargatecommand.co/feeds/an-important-stargate-origins-announcement

Verwandte News:

HOT
News - Stargate Origins - Teaser

8 Dez

Stargate Origins: Neues Behind-the-Scenes-Video

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins, Stargate Command

Einen Blick hinter die Kulissen von Stargate Origins durften wir schon werfen. Nun - zum Abschluss der Dreharbeiten - gibt es ein weiteres Video, das uns Einblicke in die neueste Stargate-Serie präsentiert.

Stargate Command - Teaser

30 Nov

Stargate Origins: Setfotos & Actor's View

Von RodneysGirl    |    Stargate Origins

Wieder hat man den Fans einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der neuesten Serie Stargate Origins gewährt. Dieses Mal in Form von einigen Fotos vom Set auf Stargate Command.

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +