• Willkommen! Heute ist der 18. Oktober 2017

News

BREAKING: Stargate Origins-Cast angekündigt!
Neue Gesichter und ein alter Bekannter...

Darauf haben wir nun eine ganze Weile gewartet. Seit der Ankündigung von Stargate Origins fragen wir uns, wer die Hauptrollen in der brandneuen Stargate-Serie einnehmen wird. Allen voran, wollten wir natürlich wissen, wer in die Rolle der jungen Cathrine Langford schlüpfen wird, um die sich die komplette Handlung der Serie drehen wird. In eine Überraschungsmeldung hat MGM via Stargate Command nicht nur die Schauspielerin für die Hauptrolle bekannt gegeben, sondern auch zahlreiche weitere Darsteller angekündigt, darunter ein Gesicht, das den Stargate-Fans bereits bestens vertraut ist.

Als Hauptdarstellerin in der Rolle der Catherine Langford werden wir Ellie Gall sehen. Einem großen Publikum bekannt wurde Gall durch ihre Hauptrolle in der Serie Mind over Maddie, die vom australischen Disney Channel ausgestrahlt wurde. Zuletzt stand sie unter anderem für den Lifetime-Film A Midsummer's Nightmare vor der Kamera, einem Psycho-Drama, das eine moderne Darstellung des Shakespeare-Klassikers A Midsummer Night's Dream darstellt.

Über ihre Verpflichtung für Stargate Origins sagt die junge Darstellerin, dass es eine einmalige Gelegenheit sei, einen solch ikonischen Charakter darzustellen. Sie freue sich sehr, nun Teil der Stargate-Familie zu sein und ebenso, Catherine Langfords neues Abenteuer zu bestreiten.

Ein bekanntes Gesicht für Stargate Origins

Besonders überraschend dürfte für viele allerdings die Rückkehr eines alten bekannten sein. Connor Trinneer, der in Stargate: Atlantis den Wraith Michael Kenmore spielte, kehrt zu Stargate zurück. Welche Rolle er in Stargate Origins einnehmen wird, ist ebenfalls klar. Er spielt Catherines Vater Professor Paul Langford, der das Stargate im Jahr 1929 ausgegraben hat.

Weiterhin wurde mit Salome Azizi, Philip Alexander, Michelle Gonzalez, Daniel Rashid, Sarah Navratil, Shvan Aladdin, Tonatiuh Elizarrarez, Derek Chariton, Justin Michael Terry und Lincoln Werner Hoppe ein internationaler Cast für die Produktion verpflichtet. Die Rollen dieser Darstellerinnen und Darsteller sollen allerdings erst in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden.

Quelle:

Stargate Command

https://www.stargatecommand.co/feeds/an-important-stargate-origins-announcement

Verwandte News:

News - Stargate Origins - Teaser

10 Okt

Stargate Origins - Tagebucheintrag und Locations

Von RodneysGirl    |    Stargate Origins

Stargate Origins Regisseurin Mercedes Bryce Morgan gewährt regelmäßig Einblicke in die Vorbereitungen für die neue Serie! Ende September berichtete sie ausführlich von der zweiten Woche, in der sie für das Projekt gearbeitet hat. Außerdem gibt es einen weiteren Eintrag auf Stargate Command über die Schauplätze von Stargate Origins!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +