BREAKING: Stargate Origins-Cast angekündigt!

Neue Gesichter und ein alter Bekannter...


11.10.2017 · shadow-of-atlantis · Stargate Origins

News - Stargate Origins - Teaser

Darauf haben wir nun eine ganze Weile gewartet. Seit der Ankündigung von Stargate Origins fragen wir uns, wer die Hauptrollen in der brandneuen Stargate-Serie einnehmen wird. Allen voran, wollten wir natürlich wissen, wer in die Rolle der jungen Cathrine Langford schlüpfen wird, um die sich die komplette Handlung der Serie drehen wird. In eine Überraschungsmeldung hat MGM via Stargate Command nicht nur die Schauspielerin für die Hauptrolle bekannt gegeben, sondern auch zahlreiche weitere Darsteller angekündigt, darunter ein Gesicht, das den Stargate-Fans bereits bestens vertraut ist.

Als Hauptdarstellerin in der Rolle der Catherine Langford werden wir Ellie Gall sehen. Einem großen Publikum bekannt wurde Gall durch ihre Hauptrolle in der Serie Mind over Maddie, die vom australischen Disney Channel ausgestrahlt wurde. Zuletzt stand sie unter anderem für den Lifetime-Film A Midsummer's Nightmare vor der Kamera, einem Psycho-Drama, das eine moderne Darstellung des Shakespeare-Klassikers A Midsummer Night's Dream darstellt.

Über ihre Verpflichtung für Stargate Origins sagt die junge Darstellerin, dass es eine einmalige Gelegenheit sei, einen solch ikonischen Charakter darzustellen. Sie freue sich sehr, nun Teil der Stargate-Familie zu sein und ebenso, Catherine Langfords neues Abenteuer zu bestreiten.

Ein bekanntes Gesicht für Stargate Origins

Besonders überraschend dürfte für viele allerdings die Rückkehr eines alten bekannten sein. Connor Trinneer, der in Stargate: Atlantis den Wraith Michael Kenmore spielte, kehrt zu Stargate zurück. Welche Rolle er in Stargate Origins einnehmen wird, ist ebenfalls klar. Er spielt Catherines Vater Professor Paul Langford, der das Stargate im Jahr 1929 ausgegraben hat.

Weiterhin wurde mit Salome Azizi, Philip Alexander, Michelle Gonzalez, Daniel Rashid, Sarah Navratil, Shvan Aladdin, Tonatiuh Elizarrarez, Derek Chariton, Justin Michael Terry und Lincoln Werner Hoppe ein internationaler Cast für die Produktion verpflichtet. Die Rollen dieser Darstellerinnen und Darsteller sollen allerdings erst in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden.

Quelle

Stargate Command https://www.stargatecommand.co/feeds/an-important-stargate-origins-announcement

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

11 APR
Stargate Origins - Artikel-Teaser

Tonatiuh in Kiss Of The Spider Woman

Von den meisten Stargate Origins-Darstellern hört man kaum noch etwas. Umso erfeulicher, wenn es dann doch einmal Casting-News gibt, so wie aktuell für Tonatiuh in der Roman- und Musicalverfilmung Kiss Of The Spider Woman.
26 OCT
News - Stargate Origins - Teaser

Tonatiuh Elizarraraz in Carry-On

Der Stargate Origins-Darsteller Tonatiuh Elizarraraz hat sich eine Rolle im Thriller Carry-On von Netflix und Amblin gesichert.
HOT
23 MAY
News - Stargate Origins - Teaser

Free-TV-Premiere für Stargate Origins: Catherine

Alle, die bislang keine Gelegenheit hatten, können schon bald Stargate Origins: Catherine anschauen! Tele 5 hat sich das Spin-Off gesichert und zeigt den Film zur Primetime.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.