Jamala

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Jamala

    Jamala ist einer der Bewohner des Planeten, auf den SG-9 geschickt wurde und die Teammitglieder sich für Götter ausgeben.

    Als er sich bei einem kleinen Bach befindet, entscheidet sich SG-1, das zur Aufklärung auf den Planeten geschickt worden war, mit ihm zu sprechen und zu versuchen ein wenig Informationen aus ihm herauszubekommen. Jamala ist erst sehr skeptisch und hat Angst vor dem Team, aber als sie ihm erklären, dass es sich bei Jonas Hanson und seinen Leuten keinesfalls um Götter handelte und sie ihm und seinem Volk helfen wollen.

    Dann zeigt ihnen Jamala sogar die Stelle, an der sich ein Goa’uld Gerät befindet und hilft ihnen das Gegenstück zu finden.

    Später versucht er sogar auf Hanson zu schießen, gibt Teal’c das Signal die Geräte zu aktivieren und versichert SG-1, dass sie nun alleine zurecht kommen werden.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Das erste Gebot The First Commandment

    SG-1 folgt einem anderen Team auf einen Planeten, dessen Bevölkerung glaubt, wer durch das Sternentor kommt, sei ein Gott. Ein SGC-Soldat hat sich die Gelegenheit nicht nehmen und die Bewohner in dem Glauben gelassen. 

    Indem er sich selbst zum Gott aufschwingt, bedroht er die Existenz des gesamten Volkes und SG-1 muss eine Möglichkeit finden, ihn zu stoppen, ohne, dass es weitere Opfer kostet.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Zahf Hajee

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Jamala

    Biografie

    Zahf Hajee wurde am 30.12.1975 geboren und wuchs in British Columbia, Kanada auf.

    Nachdem er seinen Abschluss an der Theaterschule erlangt hatte, ging er nach Vancouver, um ins Filmgeschäft einzusteigen.
    2004 war er am Broadway in dem Musical „Bombay Dreams“ zu sehen, kehrte danach allerdings wieder nach Vancouver zurück.

    Filmografie

    1997
    Stargate SG-1
    Northern Lights
    Five Desperate Hours

    2000
    My 5 Wives
    The Ultimate Christmas Present

    2001
    Antitrust
    Dark Angel
    Cold Squad
    The Chris Isaak Show
    Say It Isn’t So
    The Lone Gunmen
    Andromeda

    2002
    Jinnah - On Crime: Pizza 911
    L.A. Law: The Movie
    Edgemont

    2003
    A Guy Thing
    I Dig BC
    7 to 11, Indian
    Battlestar Galactica
    Edgemont

    2004
    The Goodbye Girl
    Scooby Doo 2: Monsters Unleashed
    10.5
    Jiminy Glick in Lalawood

    2005
    Edgemont
    Degrassi: The Next Generation

    2006
    Da Vinci’s City Hall
    Firewall
    Three Moons Over Milford

    2008
    The Unquiet

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.