Wraith - Billy

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Wraith Billy / James Chutter

    Der Wraith dient der Übermutter und ist auf ihrem Schiff stationiert. Er hat einen Posten auf der Brücke, den er auch besetzt, als Todd die Übermutter getötet hat und Teyla das Kommando übernommen hat. Im Kampf gegen andere Wraith Basisschiffe scheint er die Waffensysteme zu bedienen.

    Er scheint Teyla - als Wraith verkleidet - als Königin zu akzeptieren und bestätigt auch ihren Befehl, dass Todd an ihrer Stelle Befehle erteilt.

    Todd scheint dem Wraith zu vertrauen und Billy begleitet ihn, als eine kleine Delegation Wraith an Bord der Daedalus geht, um mit Dr. Jennifer Keller zusammenzuarbeiten. Keller entwickelt eine Behandlung, die für Wraith das Nähren an Menschen überflüssig machen sollte.

    Als jedoch eine Anlage unter Todds Kontrolle angegriffen wird und er seine Begleitschiffe wegschickt, werden diese zerstört, da das Attero-Gerät aktiviert wurde. Todd beschuldigt sofort die Menschen und übernimmt die Daedalus.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Die Königin The Queen

    Teyla begleitet Todd bei dem Versuch die Allianz zwischen ihm und einem anderen Hive zu festigen, als die Situation eskaliert.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • James Chutter

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Wraith Billy / James Chutter

    Biografie

    Über James Chutter liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.
    In "Stargate: Atlantis" verkörperte er den Charakter Babbis in der Folge "Die Rückkehr, Teil 1" und schlüpfte später in die Rollen verschiedener Wraith.

    Filmografie

    2000
    Level 9

    2001
    Snow White: The Fairest of Them All

    2004
    Time Enough at Last

    2005
    Shower of Bullets

    2006
    Mime Massacre
    Blade: The Series
    Stargate: Atlantis

    2007
    AVPR: Aliens vs Predator - Requiem

    2008
    Spiderfly
    Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2023
2023-03-04 - 2023-03-05
- Olympia London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con Spring Edition 2023
2023-05-06 - 2023-05-07
- Messe Dortmund -

Der Veranstalter der German Comic Con ist dazu übergegangen, neben dem Hauptevent im Winter auch eine Convention im Frühjahr anzubieten.

FedCon 31
2023-05-26 - 2023-05-28
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.