• Willkommen! Heute ist der 21. September 2018

News

Wonder Woman rockt den finalen Trailer

News - SGP SF-News

DC und Warner Bros. haben sich zu einem finalen Trailer für den nächsten Superhelden-Action-Kracher Wonder Woman hinreißen lassen. Und dieser finale Trailer steht seinen Vorgängern in wahrlich nichts nach. Zum Hit "Warriors" der Band Imagine Dragons gibt es eine Menge Action, aber auch einen Einblick in die Story sowie die ein oder andere ganz humorvolle Szene. Allzu viel Neues darf allerdings so kurz vor Kinostart nicht mehr erwartet werden, einen Blick ist der Trailer zu Wonder Woman aber alle Male wert.

In Wonder Woman spielt Gal Gadot die Titelheldin, die bereits in Batman v Superman: Dawn of Justice einen ersten Auftritt absolvierte. Dieses Mal geht es aber zurück zu den Ursprüngen, denn der Solofilm erzählt, die Origin Story der schlagkräftigen Amazone. Angesiedelt ist diese im Ersten Weltkrieg; der Einstieg erfolgt über die Insel Themyscira, auf der die Amazonen leben und auf der Steve Trevor (Chris Pine) strandet. Als das Reich der Amazonen durch den Krieg immer mehr bedroht wird, reist Diana / Wonder Woman mit Steve in dessen Welt und versucht die Bedrohung zu stoppen.

Weitere Rollen übernehmen neben Gal Gadot und Chris Pine auch Connie Nielsen und Robin Wright. Das Drehbuch lieferte Patty Jenkins. Den Kinostart absolviert Wonder Woman in Deutschland am 15. Juni 2017.

Quelle:

Warner Bros. Pictures auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=VSB4wGIdDwo

Verwandte News:

News - Gerak 1

24 Aug

Neue Projekte mit Stargate SG-1-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die Watchmen gehen bei HBO in Serie, und auch das Hörspiel Uncharted Regions startet in seine 1. Staffel. An beiden Projekten wirken aus Stargate SG-1 bekannte Schauspieler mit.

News - Power Rangers Reboot - Teaser

20 Aug

Power Rangers-Sequel von Hasbro in Arbeit

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Etwas mau war die Stargate-Beteiligung am Power Rangers-Kinoreboot  dann  doch, aber einen Blick ist das Franchise dann doch nochmal wert.  Denn  in den vergangenen Wochen tat sich hier einiges.

News - SGP SF-News

22 Jul

SDCC: Filmhighlights für Sci-Fi-Fans

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Wir haben nicht die Kapazitäten, um die gesamte San Diego Comic-Con für  euch zu begleiten, aber es ist uns dennoch ein Anliegen, euch zumindest  die Highlights für Sci-Fi-Fans zu präsentieren.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +