• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

News

Wonder Woman rockt den finalen Trailer

News - SGP SF-News

DC und Warner Bros. haben sich zu einem finalen Trailer für den nächsten Superhelden-Action-Kracher Wonder Woman hinreißen lassen. Und dieser finale Trailer steht seinen Vorgängern in wahrlich nichts nach. Zum Hit "Warriors" der Band Imagine Dragons gibt es eine Menge Action, aber auch einen Einblick in die Story sowie die ein oder andere ganz humorvolle Szene. Allzu viel Neues darf allerdings so kurz vor Kinostart nicht mehr erwartet werden, einen Blick ist der Trailer zu Wonder Woman aber alle Male wert.

In Wonder Woman spielt Gal Gadot die Titelheldin, die bereits in Batman v Superman: Dawn of Justice einen ersten Auftritt absolvierte. Dieses Mal geht es aber zurück zu den Ursprüngen, denn der Solofilm erzählt, die Origin Story der schlagkräftigen Amazone. Angesiedelt ist diese im Ersten Weltkrieg; der Einstieg erfolgt über die Insel Themyscira, auf der die Amazonen leben und auf der Steve Trevor (Chris Pine) strandet. Als das Reich der Amazonen durch den Krieg immer mehr bedroht wird, reist Diana / Wonder Woman mit Steve in dessen Welt und versucht die Bedrohung zu stoppen.

Weitere Rollen übernehmen neben Gal Gadot und Chris Pine auch Connie Nielsen und Robin Wright. Das Drehbuch lieferte Patty Jenkins. Den Kinostart absolviert Wonder Woman in Deutschland am 15. Juni 2017.

Quelle:

Warner Bros. Pictures auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=VSB4wGIdDwo

Verwandte News:

Singularity - Teaser - News

28 Mai

Heimkinostart: Singularity mit Carmen Argenziano

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Schauspieler Carmen Argenziano war schon immer reichlich umtriebig. Singularity, ein Sci-Fi-Streifen mit Argenziano in einer Hauptrolle feiert am 6. Juni seinen Heimkinostart auf DVD und Blu-ray.

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.

News - Ming-Na Wen

15 Mai

Agents of S.H.I.E.L.D.: Verkürzte 6. Staffel bestellt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die Agents of S.H.I.E.L.D. konnten sich ein weiteres Mal in eine neue Staffel retten. Aber es gibt gehörige Verluste - und eine lange, lange Wartezeit...


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +