Terrence Kramer

  • Terrence Kramer
    Terrence Kramer ist der Leiter von Kramer Innovations und unterstützt Malcolm Tunneys Projekt, die Erde abzukühlen, indem er die Wärme über eine Raum-Zeit-Brücke abziehen will.
    Von dessen Team erfährt er allerdings, dass das Vorhaben sehr riskant ist. Tunney versichert Kramer, dass diese Sorgen unbegründet sind und dass alles wie geplant funktionieren würde.

    Die Präsentation und der erste Test finden also zum angesetzten Termin statt.

    Als das Projekt jedoch aus dem Ruder läuft, will er, dass sie das Problem selbst lösen, da man ihnen sonst wahrscheinlich untersagen würde, damit fortzufahren, wenn sie das Militär einschalten würden.

    Da für ihn dieses Projekt sehr wichtig ist, weil er die Erde schützen will, lässt er niemanden mit dem einzigen, funktionierenden Mobiltelefon das Militär verständigen.

    Die auftretenden Gefrierblitze zwingen ihn allerdings dazu, doch Hilfe zu verständigen, da Menschenleben auf dem Spiel stehen.
    Er gewährt Dr. Keller das Militär zu kontaktieren.

    Nachdem die Raum-Zeit-Brücke zum Einsturz gebracht wurde, wird das Projekt vermutlich eingestellt.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Eiszeit Brain Storm

    Dr. McKay kehrt zur Erde zurück um den mutmaßlichen wissenschaftlichen Triumph eines alten Rivalen beizuwohnen als dessen Wetterkontrollstation verrückt spielt und das Leben aller Anwesender bedroht ist.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Marshall Bell

    Terrence Kramer

    Biografie

    Marshall Bell wurde am 28.09.1942 in Tusla, Oklahoma, USA geboren.
    Bevor er sich der Schauspielerei widmete, gab er Sprachunterricht und stieg erst spät ins Filmgeschäft ein. Seine Frau, Milena Canonero, ist eine bekannte Kostümdesignerin und verschaffte ihm diesen Einstieg.
    Sein Debüt gab er in dem Anti-Kriegsfilm “Birdy”, der viele Zuschauer hatte, doch bekannt wurde er erst durch seine Rolle in “Total Recall”.
    Weitere Auftritte hatte er in “Twins”, “The X-Files”, “Payback”, “Starship Troopers” und “House M.D.”.

    Filmografie

    1984
    Birdy

    1985
    Seven Minutes in Heaven
    A Nightmare on Elm Street Part 2: Freddy’s Revenge

    1986
    Stand By Me
    Manhunter

    1987
    Hill Street Blues
    No Way Out
    Cherry 2000
    The Oldest Rookie

    1988
    The Oldest Rookie
    Tour of Duty
    Johnny Be Good
    Tucker: The Man and His Dream
    Wildfire
    Wiseguy
    Twins

    1989
    Paradise
    Hard Time on Planet Earth
    Tales from the Crypt

    1990
    Total Recall
    Dick Tracy
    Air America
    Hull High

    1991
    Midnight Caller
    Oscar
    The Heroes of Desert Storm

    1992
    The Vagrant
    Leather Jackets
    Diggstown
    Innocent Blood

    1993
    Johnny Bago
    Dream On
    Undercover Blues
    Tales from the Crypt
    The X-Files
    Heaven & Earth

    1994
    The Chase
    Il silenzio dei prosciutti
    Love Is a Gun
    Airheads
    Natural Born Killers
    The Puppet Masters
    Probable Cause

    1995
    Runway One
    Just Looking
    Payback
    Things to Do in Denver When You’re Dead
    Operation Dumbo Drop
    W.E.I.R.D. World

    1996
    The Single Guy
    Too Fast Too Young
    Crazy Horse
    Millennium

    1997
    The Pretender
    Truth or Consequences, N.M.
    The Brave
    The End of Violence
    One of Our Own
    Starship Troopers

    1998
    The Larry Sanders Show

    1999
    Virus
    A Slipping-Down Life
    Vengeance Unlimited
    Late Last Night
    Sliders
    Black and White
    G vs. E

    2000
    Face the Music
    Mercy
    G vs. E
    The Fugitive
    Code Blue
    Sand

    2001
    The District

    2002
    Comic Book Villeins
    CSI: Crime Scene Investigation
    Lather, Rinse, Repeat
    Serving Sara
    MDs

    2003
    Northfork
    Identity

    2004
    Dandelion
    Deadwood
    Hawaii

    2005
    Pomegranate
    The Shield
    Rebound
    Capote
    House M.D.
    E-Ring

    2006
    Art School Confidential
    Rescue Dawn
    The Astronaut Farmer
    Little Chenier
    Room 6

    2007
    Sex and Death 101
    The Drifter
    The Attackmen
    Nancy Drew
    The Final Season

    2008
    Heidi 4 Paws
    Hamlet 2
    Fear Itself
    The Xtacles
    Stargate: Atlantis

    2009
    Southland

    2010
    The Rock ‘n’ Roll Dreams of Duncan Christopher
    The Rum Diary
    Prettyface

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[Digital] WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-27
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery. 

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.